Iphone 11 in den klo gefallen was tun?

5 Antworten

wenns noch geht, dann ist doch alles gut.

an die mit den "klugen" kommentaren, es kommt doch drauf an, wie das badezimmer aufgebaut ist, da kann das durchaus passieren.

alles gut, ist wasserdicht. Eventuell machst du es am Besten nur sauber xD aber wenn es noch komplett läuft dann ist alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

ja, das iPhone 11 ist wasserdicht (IP67), aber weder Apple, noch dein Verkäufer haften dafür, wenn was kaputt geht durch Wasser. Im gegenteil, sobald Wasser ins Gehäuse eingedrungen ist bekommst du dein Handy nie wieder über die normale Garantieabdeckung repariert.

Wo oder wie wäschst du dir die Hände?

ich wollte meine hände waschen dann ist es irgendwie reingefallen

Wie kann sowas passieren? Ich glaube nicht, dass es Wasserfest ist, eventuell spritzwassergeschützt.

Kingggg4627
Fragesteller

auf google steht es ist wasserfest

Warte mal ab, ob es noch funktioniert. Ich glaube, dass dieses Modell aber wasserdicht ist, wenn nicht, geh zur Reparatur. Ich hoffe, dein Handy überlebts😊❤️