Mein handy hat sich aufgehängt... Was kann ich machen?

4 Antworten

Hey, ich hab ein A3 und hatte neulich dasselbe Problem. Du musst diese Lautstärke Plus & Minus Taste (Ich hoffe du weißt, worauf ich damit hinauswollte xD) & den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann sollte der Zustand wieder rasch behoben sein. ^^

vnessa
Fragesteller

Yay vielen Dank!!!

Sorieno  06.08.2016, 18:19
@vnessa

Da nicht für, hab ich doch gern gemacht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

Warum ist es überhitzt? Leg es irgendwohin so es kalt ist.

Und sonst musst du eben warten, bis der Akku leer geht, in der Hoffnung, dass du es wieder anbekommst.

vnessa
Fragesteller

Ja muss ich wohl ... Dankeschön

Warte eine Weile, spätestens wenn der Akku leer ist und es aus geht, sollte es wieder gehen

vnessa
Fragesteller

Ok Dankeschön!

Soft reset machen. Leiser taste plus powertaste gedrückt halten.

vnessa
Fragesteller

Omg danke hat Funktioniert! Habe es nämlich nur mit der Kombination Homebutton+Powertaste ausprobiert... Danke!!!!