Ich habe keinen zugriff mehr auf den task-manager meines samsung galaxy S3 Neo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Danke Dir, genau das war's, nachdem außer Google und YouTube unsere beiden Handys keine deiner aufgezählten App's gemeinsam haben, habe ich soeben die aktualisierungen der Google App deinstaliiert, uns siehe da - Problem behoben, da haben die wieder etwas verschlimmbessert, die Super IT-Dödels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
21.01.2017, 14:30

Danke :D ich werde das dann auch mal machen

1
Kommentar von Eritsch
21.01.2017, 14:34

hat bei mir auch geholfen 😊 Danke nochmal

1
Kommentar von Anonym131313
21.01.2017, 17:17

Es liegt wirklich zu 100% an der Google app euer Rat hat geholfen...

Danke

0
Kommentar von Scharfzahn003
22.01.2017, 16:19

Dankeee <3

Hatte das selbe Problem. Ich hab schon die ganze Zeit verzweifelt danach gesucht, wieso der auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich wäre sicher niemals draufgekommen, dass das an der Google App liegt. Danke, ich bin echt froh, dass das nicht an meinem Handy lag. Ich benutzte den Taskmanager so oft ich glaube ohne den würde ich mich nur aufregen XD.
Nochmals vielen, vielen Dank ^^

0
Kommentar von paulfelix123
28.01.2017, 20:01

Ich hatte das Problem auch und es hat auch simples deinstallieren der Updates funktioniert. Aber wenn man sich die Bewertungen ankukt sieht mann das viele das Problem haben.

0

Über PC nochmal die aktuellste Firmware überspielen, wenn es noch Garantie hat über Kies falls nicht über Odin... Beschreibungen gibt es sehr viele im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für App's drauf die in den letzten 2-3 Tagen aktualisiert wurden, ich habe nämlich das gleich Problem und nutze den Taskmanager sehr oft und bin der Meinung das er vor höchstens zwei Tagen noch funktionierte. Ich hab das Note II. Eventuell kann man das Problem auf diese Art eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
21.01.2017, 14:19

ich weiß das sich in den letzten drei tagen google aktualisiert hat und noch 2 spiele. mehr glaub ich nicht.

0
Kommentar von Eritsch
21.01.2017, 14:21

Also es haben sich folgende apps aktualisiert in den letzten 3 Tagen : freenet mail line-gratis anrufe YouTube HVV Twitch google gmail

0

Um genau zu sein steht da immer "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?