Hey, spontan könnte ich dir 3 Bücher nennen, von denen dir sicher mindestens eins gefallen könnte: Die Bücherdiebin, Kriegswinter & Als Hitler das rosa Kaninchen stahl. Allesamt sehr bewegend und fesselnd, vielleicht ist ja was dabei :) (Ansonsten schau mal bei lovelybooks.de vorbei, die haben bestimmt noch was auf Lager) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hey, ich hab ein A3 und hatte neulich dasselbe Problem. Du musst diese Lautstärke Plus & Minus Taste (Ich hoffe du weißt, worauf ich damit hinauswollte xD) & den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann sollte der Zustand wieder rasch behoben sein. ^^ 


...zur Antwort

"Love letters to the dead" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, das kann ich dir nur ans Herz legen! Hab es innerhalb eines regnerischen Nachmittages verschlungen & die Story hat meine Erwartungen übertroffen :)

(Und solltest du auf der Suche nach 'nem Buch sein, das sehr skurril & mal was anderes ist, dann lies "Bin mal kurz tot".)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hey,

neben den bereits genannten Serien kann ich dir noch Dexter, Hannibal, Monk, Lucifer, Sherlock und/oder Psych empfehlen, wobei ich letzteres - noch - nicht gesehen hab, es aber definitiv auf meiner To Do Liste steht :D

Liebe Grüße & viel Spaß beim Suchten, Sorieno.

...zur Antwort

Hey, da ich mir ebenfalls nicht hundertprozentig sicher war, hab ich mich über Google schlau gemacht & siehe da:

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Filme#Liste\_der\_Filme

Auf Pokéwiki war wie immer Verlass :D Liebe Grüße & viel Spaß beim Schauen, Sorieno

...zur Antwort

Hey Layla, wenn das vermehrt nach dem Essen auftritt, kannst du Lefax oder Sab Simplex nehmen, die helfen rasch und sind sehr wirkungsvoll. Die Kautabletten kriegst du in jeder Apotheke, sind auch nicht verschreibungspflichtig :) - 

Liebe Grüße & gelungenen Start ins Wochenende, deine Sorieno ^^

...zur Antwort