Wie kriege ich dieses Smartphone auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt wahrscheinlich mit dem Fingernagel o. einer Nagelfeile vorsichtig oben oder unten an dem Handy probieren. Manchmal ist da auch so eine kleine Ausbuchtung. Viel Glück!!

katabory
Fragesteller

Ja, das war es! Da war tatsächlich so eine winzige Kerbe, zwischen all den Schaltern. Herzlichen Dank!!!

Rechts unten an der Seite ist ein kleiner Spalt. Da kannst du mit dem Fingernagel rein und es dann öffnen.

/edit: Okay, war wohl zu spät.

katabory
Fragesteller

Danke, habe die kleine Spalte (war aber wirklich klein!!!) gefunden. Vielleicht nächstes Mal gleich mit Lupe ;)

katabory
Fragesteller

Es ist nie zu spät - man ist halt nur nicht immer der Erste ;)

In der Ferne schwer zu sagen....zeig das Teil einem, der sich mit Handys auskennt. Meist die Männer, die Technik lieben. Ist immer irgendein Trick dabei

katabory
Fragesteller

Mir von einem Mann bei solchen Kleinigkeiten helfen lassen? Die Blöße gebe ich mir nicht ;)