Hi, Waldgruen, wenn ich meine Fenster putze, tu ich etwas Shampoo ins Wasser. Mit einem nassen Mikro-Tuch wische ich den " Dreck" ab , dann mit einem trockenen Mikro-Tuch drüber. Damit der Regen abperlt, trage ich auf die Fensterscheiben aussen Autopolitur auf, lasse kurz antrocknen und polier sie dann ab. Mach ich schon seit Jahren so, klappt einwandfrei. Versuch's mal!!

...zur Antwort

Wenn dein Hund Entenkot frisst, kann es sein, daß er Kalkmangel hat. Leg mal zusätzlich zu seinem Futter etwas Eierschale mit in den Napf. Wenn er die Schale mitfrisst, ist es Kalkmangel. Dann kannst du 1x pro Woche eine Eierschale mit in seinen Napf geben.

...zur Antwort

Du mußt wahrscheinlich mit dem Fingernagel o. einer Nagelfeile vorsichtig oben oder unten an dem Handy probieren. Manchmal ist da auch so eine kleine Ausbuchtung. Viel Glück!!

...zur Antwort

Backpulver, Natron oder Kaffeesatz drauf, ein paar Stunden einweichen lassen.

...zur Antwort

Wasch sie nochmal, allerdings ohne Waschpulver. Nimm statt dessen Weichspüler, aber nicht ins Waschmittelfach, sondern ins Weichspülerfach. Viel Glück!!

...zur Antwort

Es ist völlig normal, wenn nach einigen Tag wieder Staub liegt. Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich: Swiffer o. ä. benutzen. Denn der angebliche "Staubmagnet", der in den Tüchern o. Wischern ist, bleibt auch auf den Möbelstücken. Dadurch ziehen sie schneller Staub an. Ich benutze jetzt simple Mikrofasertücher ohne irgendein Brimborium.

...zur Antwort

Du hast recht, die Patentante ist die Taufpatin, wenn die Eltern einer Religion angehören. Eine Patentante oder -onkel ist dafür da, daß jemand sich um Dich kümmert, falls Deinen Eltern mal was passiert. Sie sind sozusagen "Elternersatz".

...zur Antwort

Es kann sein, daß Fliegen ihre Eier in dem Käfig abgelegt haben, daher die Maden. Auf das Ohr zu etwas Bepanthen, das kannst Du auch für Tiere nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.