Laptop hat sich aufgehängt, nichts funktioniert!

4 Antworten

Lange auf dem On/Off-Knopf bleiben dann schaltet er sich aus. Evtl. stellt Word (?) beim nachsten Start einen Teil der Arbeit wieder her.

(datenverlust) akku raus und vom netz nehmen

den lappi komplett stromlos schalten das er neu booten muss,

nach dem hochfahren erstmal beräumen, da du scheinbar noch arbeiten kannst scheint er mir voll zu sein und ist darum so langsam

anderseit daten sichern und system neu raufspielen

bei keiner verbesserung im garantiefall einschicken

bei keiner garantie öffnen und kühlpaste erneuern

keine verbesserung ?

schick ihn entweder zu reparatur oder finde dich damit ab dir einen neuen zuzulegen

Viren, Programme, überlastet, kann eigentlich fast alles sein Hardware?

Wenn alles nicht hilft: Strom abschalten bzw Akku raus