Mein Hamster ist am Hals dick. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Bitte suche mit Deinem Hamster schnell einen hamsterkundigen Tierarzt auf. Mit zwei Jahren ist Dein Hamster zwar schon recht alt, aber gesunde Hamster werden bei guter Haltung meist ein ganzes Stück älter.

Sollte sich beim Tierarzt herausstellen, dass Dein Hamster unheilbar krank ist (dass er nicht mehr richtig laufen kann, kann auf einen Schlaganfall hindeuten), lasse ihn sich nicht quälen.

Ab zum Tierarzt! Bitte zögere nicht!

Solltest den Hamster den Tierarzt vorstellen.

Bedanke mich das viele geantwortet haben , sie können ihn nicht Oparieren, er hat ein Tumor und ich soll ihn solang wie möglich richtig gut pflegen es kann sein das es sich beruhigt, er hat so keine schmerzen sagte er nur Es is halt dick und wird so bleiben

Geh zum Tierarzt