MEIN GESICHT JUCKT

4 Antworten

Also aufhören zu kratzen is klar, evl bist du aus was erlärgisch oder so und hast es an die haut bekommen, wenns nicht besser wird würde ich an deiner stelle zum hautarzt gehn einige leute sind auch auf waschmittel erlärgisch

viel erfolg

Vielleicht hast du einen Ausschlag, oder eine Allergie. Wasch dir das Gesicht mal gründlich mit kühlem Wasser und Seife, danach eine feuchtigkeitsspendende Creme darauf. Hast du gestern oder in letzter Zeit etwas gegessen, was du sonst nicht isst, oder warst du irgendwo, hast du eine neue Creme benutzt... ?

TessaWald
Fragesteller

Nicht das ich wüsste,ok mach ich mal aber gesicht waschen hab ich scon es brennt dan immer

Das könnte eine Allergie sein, wenn es definitiv kein Sonnenbrand ist - oder eventuell ein Insektenstich, der eine allergische Reaktion hervorgerufen hat.

Ich hab ne tolle Idee: Geh zum Hautarzt.

TessaWald
Fragesteller

Haha!Tolle Idee als ob mir das schon nicht FRÜHER eingefallwn ist!!!