Leggings juckt?

9 Antworten

Tipps was du dagegen machen solltest, hast du ja zur Genüge bekommen: Waschen vor dem ersten tragen.

Das Warum: Durch die warm feuchte Umgebung an der Vagina haben sich giftige Pestizide aus dem Stoff gelöst und deine empfindliche Haut gereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum steht meist drauf " Vor dem ersten tragen waschen ".

Ich wollte gar nicht wissen, wer die schon angegriffelt hat. Man trägt aus dem Grund keine ungewaschenen Sachen.

Alles Gute

Sachen, die direkt auf der Haut getragen werden, müssen immer zuerst gewaschen werden, noch dazu solche, die sicher aus Fernost stammen. Wenn ich als Junge ohne Unterwäsche in die Leggings wäre, hätte sich das bestimmt auch unangenehm an der Eichel bemerkbar gemacht.

Wenn man überlegt, wie extrem manchen neuen Sachen stinken und wieviel sie beim Waschen oft Farbe lassen, sollte man nicht länger als nötig das Zeug anprobieren.

Du hast vielleicht auf den Stoff direkt an deiner Scheide reagiert , hast du sie vor dem tragen gewaschen? Den du wirst nicht die einzige im landen gewesen sein die sie anprobiert hat.

Es ist kaum an zu nehmen dass das Jucken daran liegt dass sie vorher jemand anders anprobiert hat.

Wahrscheinlicher ist das es an Chemie liegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass in Kartons mit Textilien asiatischer Herkunft Insektizide beigefügt werden. Beim Auspacken purzelt da schon mal eine tote Kakerlake raus oder auch zwei :)

Was möchtest Du wissen?