Mein Geschichte?

3 Antworten

Was haltet ihr davon?

Im Grunde nichts. Eure internen Zickereien sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

lg up

n0ty00
Fragesteller

Schön für dich musst ja nt antworten nh😘

Ich würde sagen dass alle, sowohl Kiara als auch Sofia im Nachhinein sehr Fake sind. Da man an einer wahren Freundschaft festhält und nicht einfach jemanden ersetzt, wenn es einem passt. 3er Freundschaften funktionieren (nach meiner Erfahrung) meistens nicht, da immer irgendwer links liegen gelassen wird.

Ich hoffe das wurd wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das leider oft in Schulen und mit Schulfreundschaften. Ich freue mich, wenn es jetzt wieder einigermassen ok ist, aber wenn es mal wieder schlechter wird: du musst wissen, dass nach der Schulzeit alles egal sein wird, welche Streiterein man in der Schule hatte und du kannst einen Neuanfang starten.