Mein Geburtstag macht mich immer traurig

5 Antworten

Hihihi, das Härteste, was ich mal gebracht habe: beim Haus meiner Eltern musste das Dach gedeckt werden und das haben wir in Eigenarbeit gemacht. Also hab ich festgesetzt, dass wir an meinem Geburtstag anfangen - es gab tatsächlich so wahnsinnige Freunde, dass welche kamen - und helfen mussten, hihihihihihi... Ansonsten verkrümel ich mich meistens, unternehme mit meinem Mann und mit meinen Hunden schöne Ausflüge. Aber ich hab es da auch besser erwischt als Du: die Jahreszeit ist deutlich angenehmer...

Das mit dem Dach ist Spitze. So was mach ich auch mal^^

2
@archeopterix

Kann ich auch nur weiterempfehlen - das Dach war echt fix abgedeckt. Dafür gab es auch Torte, ganz so garstig war ich also nicht. ;-)

1

Ach gott ja ich hasse es auch ! Total ätzend von allen sone geheuchelte aufmerksamkeit zu beommen und ich denk auch immer total angestrengt nach was ich machen soll und am schluss isses doch nur krampf. Deshalb mach ich einfach gar nix mehr und versuchs iwie zu überleben :D

Mir gehts da genauso wie dir. Gott sei Dank ist dieser Tag nur 1x im Jahr!

Zu deinem Problem: Handy muss, wohl oder übel, anbleiben. Wenn jmd. anruft - leg das Handy beiseite und lasse quatschen, sag Danke und leg auf. Und wenn du deinen Geb. mit der Buckligen Verwandschaft nicht feiern willst unternimm was mit deiner/m besten Freund/in.

Mamas Geburtstag schön gestalten?

Hallo zusammen!
Meine Mama hat heute Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihr einen schönen Tag bescheren soll. Ich war bis gerade in der Schule. Meine Eltern streiten sich und meine Mama saß den ganzen Morgen alleine zuhause. Jetzt ist sie gerade beim Sport aber ich möchte nicht dass sie heute So traurig ist. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dabei habe ich ihr einen Kuchen gebacken einen Brief geschrieben und ein Geschenk gekauft.  Trotzdem habe ich ein total Schlechtes gewissen da ich weiß dass sie traurig ist weil sie sich mit meinem Papa streitet. Was soll ich machen ? Habt ihr gute Ideen. Mich macht das Richtig traurig sie so an ihrem Geburtstag zu sehen :(

...zur Frage

Grundlos traurig an Geburtstag....Was tun?

Hallo, Ich bin seit heute 15 Jahre alt und ein Mädchen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich schon den ganzen Tag tief traurig und hätte am liebsten schon mehrmals angefangen zu weinen. Ich hab nicht viele Freunde in der Klasse ( an sich siehts mit mir und Freunden aber gut aus, nur nich in der Klasse) deshalb (?) hat mir auch heute keiner gratuliert, obwohl ich weiß dass alle wussten ich habe Geburtstag, dass hatte ich morgens aber auch erwartet, deshalb hatte ich schob morgens schlechte Laune. Meine Mutter hatte nämlich süßes geholt zum verteilen, dass ich alles wieder mitgenommen hab, weil ja keiner meinen Geburtstag überhaupt wahrgenommen hat. Außerdem hav ich momentan eine Austauschschülerin da, mit der ich ja praktisch jede freie Minute verbringen muss was mich einfach ankotzt weil ich eher introvertiert bin und viel Zeit für mich brauche, vorallem wo ich Grade so traurig bin. Jedenfalls bin ich jetzt von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter hatte nur Kuchen gebacken von denen sie eigentlich auch weiß dass ich sie nicht mag, und dann fing ich irgendwie total an zu weinen. Meine Eltern sind total traurig und wollen wissen was los ist aber es gibt ja keinen Grund, zumindest nicht bewusst - kann mir nämlich nicht vorstellen dass ich wegen der Klasse SO traurig bin. Meine Mutter ist jetzt selbst total traurig und ich fühle mich schlecht, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Es könnte sein dass ich traurig bin weil ich große Erwartungen an meinen Geburtstag oder Geburtstage allgemein hab, jetzt War der ganze Tag aber regnerisch und mein Geburtstag erhielt kaum "Anerkennung". Ich will auch nicht bei meinen Freunden einfach ausheulen, weil ich nicht will dass sie sich irgendwie schlecht fühlen und die meisten haben ebenfalls die Hände voll mit Austauschschülern. Wisst ihr wie ich irgendwie gute Laune kriegen könnte, also wir ich mich aufmuntern könnte? Oder habt ihr eine idee warum es mir so geht und was ich meinen Eltern sagen könnte? Fühle mich so schlecht, weil sie sich alle Mühe geben. Und tut mir leid dass ich mich so ausheule :/Musste einfach raus...

...zur Frage

Geburtstag und fühle mich traurig

Ich hatte heute Geburtstag ich wurde 18. Jahre alt.. ich wollte auch nicht eine Riesen Party schmeissen eher so im kleinen kreise.. vor ein paar wochen haben sich ein paar freunde ein bisschen abgewendet ich treffe mich mit ihnen auch ab und zu. Ich habe heute ein paar Freunde eingeladen hatte wirklich einen eigentlich schònen Tag.. aber irgend wie fühle ich mich nicht so als ob es ein schöner Tag war.. ich weiss auch nicht etwas macht mich total traurig aber ich weiss nicht was ich fühle mich so.. so müde...

...zur Frage

Freu mich nicht auf meinen Geburtstag:((

Guten Abend alle. Ich hab morgen Geburtstag aber ich freu mich nicht darauf. Ich hab Depressionen und bin deshalb in Therapie. Es haben schon mal welche gesagt :»an dem Tag wurde ein sinnloser Mensch geboren«. Heute wurde ich wieder mal verprügelt und beschimpft. Es mögen mich 3 Menschen auf dieser Welt. Jetzt meine Frage: wie kann ich morgen irgendwie glücklich rüberkommen? Wenn ich in der Schule nur traurig gucke dann beschimpfen mich alle noch mehr. Werd morgen 16. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?