Mein Fritz WLAN Stick wird immer wieder von Windows 10 rausgeworfen. Warum das?

Vorderseite  - (Technik, PC, Windows 10) Rückseite  - (Technik, PC, Windows 10)

2 Antworten

Ist das der AC 430 ? Gucke mal ob das neueste Update für diesen Stick installiert ist.In der 64bit Version ist das die Build 14.03.04 und Version 06.00.04

Gertwww02
Fragesteller

Wen das der ist den du mir jetzt beschrieben hast dann Verstehe ich jetzt warum der nicht geht. Ich habe im Internet geschaut und habe festgestellt das der nur für Windows xp 7 u. 8 nur zugelassen ist.

Warte noch bis zum 5.11. Da Kommt ein update raus da wird das Problem eventuell behoben sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.