Mein Fritz WLAN Stick wird immer wieder von Windows 10 rausgeworfen. Warum das?

Vorderseite  - (PC, Technik, Windows 10) Rückseite  - (PC, Technik, Windows 10)

2 Antworten

Ist das der AC 430 ? Gucke mal ob das neueste Update für diesen Stick installiert ist.In der 64bit Version ist das die Build 14.03.04 und Version 06.00.04

Wen das der ist den du mir jetzt beschrieben hast dann Verstehe ich jetzt warum der nicht geht. Ich habe im Internet geschaut und habe festgestellt das der nur für Windows xp 7 u. 8 nur zugelassen ist.

1

Warte noch bis zum 5.11. Da Kommt ein update raus da wird das Problem eventuell behoben sein

Fritz WLAN Stick wird unter Windows XP nicht erkannt keine zulässige win32 Anwendung was kann ich tun?

...zur Frage

Fritz!Wlan Stick lässt sich nicht installieren(Windows 10). Hilfe?

Ich hab schon alles versucht. Ich hab 3 andere Usb Ports versucht. Ich hab den Wlan Router neu gestartet. Ich hab im Geräte-Manager den Stick gesucht. Der Stick wird erkannt. Aber die Treiber Installation funktioniert nicht. Und ich kann auch nicht ins Internet sie installieren. Ich hab ja kein Wlan. Ich bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Fritz Wlan Stick N nach windows 10 update kaputt?

Hallo ich habe vorhin ein windows 10 update durchgeführt aber nun ist es so das ich meinen stick neu installieren musste, ich habe ihn also reingesteckt und er installierte normal plötzlich wird er jedoch während der installation ausgeschaltet und daher kann ich ihn nicht installieren einer eine idee?

...zur Frage

windows 10 die vorinstallierten apps haben keine verbindung zum internet browser und normale programme gehen normal ich habe einen fritz wlan usb stick.?

...zur Frage

WWlan Stick funktioniert nicht?

Hallo, mein WLAN Stick für den PC funktioniert nicht. Das WLAN stürzt jede 2 Minuten ab. Hatte das Problem früher schon mal! Ich habe einen von Fritz Bocks und der Ruter ist auch von Fritz bocks

...zur Frage

Fritz Wlan Stick Treiberabbruch?

Hallo allerseits,

ich habe mir ein Fritz Wlan Stick gekauft und wenn ich versuche, den Treiber auf mein PC zu interllieren, passiert danach nichts mehr und der Stick leuchtet dann nicht mehr (orange). Ich habe die neusten Treiber auf ihn schon insterlliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?