Upgrade auf Windows 10 funktioniert der WLAN Stick trotzdem wenn es dafür keine Windows 10 Treiber gibt?

3 Antworten

Hängt von deinem W-LAN Stick ab. Viele Sticks brauchen keinen Treiber, da er auf dem Stick hinterlegt ist und automatisch installiert wird. Falls du vorher keinen installiert hast, brauchst du auch nachher keinen mehr.

Ich habe ebenfalls einen w-lan Stick und geupgradet. Hatte keinerlei Probleme und konnte ihn problemlos nutzen. Bis zu dem Zeitpunkt war auch keine aktuelle Treiberversion vorhanden.

Also keine Version für Win10

0

Ohne Treiber keine Funktion.

Mann kan bei windows 10 auch windows 7 und windows 8.1 treiber instalieren das geht auch

0

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

WLAN-Treiber ohne Internet installieren windows 10?

Hallo ich habe keinen WLAN Treiber auf meinem neuen windows 10 Computer, hab ich irgendwie die Möglichkeit ohne cd und Internet an diesen Treiber zu bekommen? Internet über Laptop und Handy funktioniert. Danke

...zur Frage

Zurück auf Windows 8?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mein Tablet (Trekstore Wintron 10.1 3G) von Windows 8.1 auf Windows 10 PER USB STICK aktualisiert. Beim Upgrade wurde ich gefragt, ob Einstellungen und Dateien behalten werden sollen. Ich habe auf "nichts behalten" geklickt.

Jetzt ist es so, das Windows 10 sich nicht aktivieren lässt. Hätte ich das Upgrade nicht vom USB Stick aus installiert sondern das Upgrade im Programm auf dem Tablet gestartet, dann hätte Windows auch aktiviert werden können. Anscheinend habe ich Windows 8.1 gelöscht und Windows 10 dann neuinstalliert und kein Upgrade ausgeführt.

Jetzt wollte ich zurück auf Windows 8.1 mittels USB Stick. Jetzt läuft in Windows 10 das Setup für Windows 8.1 nicht. Das Setup lässt sich nicht öffnen. Wie komme ich jetzt zurück auf Windows 8.1?

Die Option auf Windows 8.1 zurückzusetzten in den Einstellungen von Windows 10, ist bei mir nicht gegeben da Windows 10 erst aktiviert werden muss.

Und beim booten mit USB Stick installieren funktioniert beim Tablet irgendwie nicht wie an einem PC....

Hilfe....

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Gibt es einen bioexcess Treiber für Windows 10?

Ich kann leider keinen Treiber finden, der auf Windows 10 64 bit läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?