Mein freundin küsst mich gerne wieso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie dich LIEBT????!!!!!!

Ps3King2011
Fragesteller

ging schnell danke dir!

Joana583600  23.06.2011, 20:53

danke für den stern*

Das kommt wahrscheinlich davon ,dass sie dich liebt und es dir damit zeigen will. Und vielleicht gefaellt ihr das. Aber ich verstehe nicht warum du das fragst , oder kann es sein ,dass du das nicht magst oder es dich stoert? Wenn das der Fall ist , dann solltest du es ihr sagen aber auf eine liebe Art , damit sie sich nicht verletzt fuehlt. Viel Glueck. Lg

Ps3King2011
Fragesteller

natürlich küsse ich sie gerne und ich lieb sie auch aber die küsst mich am tag 100 mal :D

was füe ne FRAGE XD schon mal daran gedacht, dass sie dich liebt bzw mag???? wonst wär sie ja nich deine freundin!!!!

Lg Jane

küsst du deine freundin nicht gerne?o-O wenn nich wär es ein grund zum überlegen... sei froh das sie dich gerne küsst wenn du sie liebst!

Vielleicht hast du was leckeres gegessen, was sie mag.. oder so...

Also der Grund warum sie dich gerne küsst, ist sicher nicht weil sie dich liebt. Sowas machen Mädchen nicht. Nein, nein..

Ps3King2011
Fragesteller

nee esss nicht viel :D