Wieso küsst mich mein Freund immer so oft auf die Wange?

3 Antworten

Vielleicht mag der den Kontakt mit Lippen eher weniger und bevorzugt einen Wangenkuss. Es könnte auch sein, dass er denkt das du es magst.

An besten solltest du ihn darauf ansprechen und fragen, warum er es macht.

Egal welchen Grund es hat, man sollte seinen Partner immer akzeptieren <3

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMxUniverse67  15.02.2022, 00:53

Vielleicht möchte er dich ja auch einfach gerne küssen und weiss nicht ob du es gerade möchtest? So mach ich das bei meinen, gib ihn statt Kuss wangen Kuss aber eher weil ich mich nicht traue ihn zu küssen 🙈und hoffe er versteht es irgendwann

weil er dir zuneigung zeigen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch mal selbst. Diese Sprachlosigkeit in Beziehungen ist erschreckend.