Freundin küsst sich mit einem?

11 Antworten

Wenn Deine Freundin diesen Jungen lediglich freundschaftlich küsst, sprich wenn es bei einem oder auch zwei bis drei Küsschen auf die Wange bleibt, so gibt es überhaupt keinen Grund um sich darüber aufzuregen. Anders hingegen sieht das ganze aus, wenn Deine Freundin diesen Jungen nicht nur freundschaftlich küsst, ergo wenn sie ihn auf den Mund küsst. Dann kann ich die Aufregung nachvollziehen und es wäre dann auch dringend ein klärendes Gespräch diesbezüglich auf die Tagesordnung zu setzen

setz dich an einen Tisch mit , ihr sag es wenn das nicht aufhört , dann machst Du schluss .

Danke ich glaube sowas sollte ich wirklich tun

Beziehung heißt so, weil man sich auf jemanden ausschließlich bezieht (beziehen WILL). Es geht jetzt, soweit ich das aus den Antworten lese, um Küsschen auf die Wange etc. Manche machen das ja gewohnheitsmässig bei allen, männlich wie weiblich. Seinem Partner zuliebe könnte man aber schon ein paar alte Gewohnheiten aufgeben. Jemand anderen zu küssen gehört da dazu, würde ich jetzt mal sagen.

Dennoch, sie ist wie sie ist. Und im Grunde genommen ist es ihre Angelegenheit, wen sie küsst und was sie tut, egal was Du sagst. Du wirst sie nicht ändern. Allerdings ist es Deine Entscheidung, mit wem DU zusammen sein willst, wie DU behandelt werden möchtest. Das liegt in Deiner Hand. Erzähle ihr, was Du fühlst und denkst dabei und dann triff Deine Entscheidung. So oder so. Es geht um Dich, nicht um sie.

Liebe Grüße

Ihr seid zusammen? Dann geht das ja mal gar nicht. Rede mit ihr und wenn nix dabei rauskommt dann vergiss sie. Wie unverschämt ist das denn.

Wir sind zusammen.

@Hourmin

Also RICHTIGES Küssen? Weil wenn ich das machen würde oder mein Freund dann wär Schluss aber sofort. Das macht man nicht in einer Beziehung, ich versteh gar nicht, wie du noch mit ihr zusammen sein kannst und wie sie das einfach tun kann. Wenn es wirklich nur auf die Wange ist, dann geht das ja noch. Sag ihr aber trotzdem, wie sehr dich das stört.

@Ivy00

Ich will sie nicht verlieren .. und richtiges küssen kann man es glaube ich auch nicht nennen wenn es nicht auf den mund ist. sorry habe vergessen das zu schreiben

Habe schonmal mit ihr geredet aber bei dem Gespräch ist glaube ich nichts raus gekommen.

Dann rede nochmal mir ihr. Wenn das harmlose Küsschen auf die Wange sind, solltest du drüber stehen.

Okay und wenn es mich trotzdem stört. gibt es irgendeinen trick damit es mich nicht mehr stört ?

@Hourmin

Nö, sag ihr, dass du das nicht magst, dann müsst ihr das ausdiskutieren. ;)

Ist das ein guter Freund, dann solltest du ihr das zugestehen? Hätte ich meinen Freundinnen nie verbieten können, hat mich aber nie eifersüchtig gemacht.