Mein freunde haben mir ein unrecht angetan und bitten nun um Vergebung und wollen sich mit mir wieder vertragen, doch ich fühle mich nicht mehr wohl bei ihnen?
Wir waren bei in der disko und die waren alle betrunken und wollten so ins auto einsteigen und wieder zurück ins dorf fahren, ich habe bedenken geäußert doch sie hörten nicht auf mich und wir fuhren los, dabei hat mein betrunkener freund beinahe einen autounfall gebaut, wenn ich nicht schnell das steuer genommen hätte und daraufhin kam unser auto etwas vom weg ab und sie waren alle wütend auf mich, weil sie dachten ich hätte beinahe einen unfall gebaut und haben mich aus dem auto geworfen und sind ohne mich weiter gefahren, während ich nachts alleine mitten im wald stand und schnell mit meiner smarpthone taschenlampe nach hause laufen musste! am nächsten tag haben sie die dashcam aufzeichnungen beobachtet und gesehen, das ich wirklich ein autounfall verhindert habe, weil der fahrer sonst gegen einen baum gekracht wäre und nun bitten sie mich um entschuldigung und wollen wieder mit mir abhängen! Doch ich fühle mich nicht so gut dabei. Was soll ich nur machen? Ich bin über ne halbe stunde lang, in der kälte nach hause gelaufen und das nur wegen den leuten, mit denen ich eigentlich jahrelang gut befreundet war...
6 Antworten
Hey,
also du hast sie davon abhalten wollen, betrunken ins Auto zu sitzen, aber es war erfolglos. Es gab fast einen Unfall, den du verhindert hast. Und sie interpretierten es als deine Schuld, da sie zu klarer Sicht zu betrunken waren und ließen dich laufen.
- Betrunken Autofahren ist ein No-go
- einem Freund laufen zu lassen ebenfalls
Ich weiss nicht was euch verbindet und wie tief die Freundschaft ist. Du musst selbst entscheiden, ob du ihnen noch eine Chance geben möchtest.
Ich selbst würde es nicht tun. Sie werden es wieder tun. Irgendwann passiert viell mal wirklich was! Das ist verantwortungslos . Unf in sowas würde ich nicht hineingezogen werden wollen.
Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst
LG
Allein schon weil die betrunken gefahren sind würde ich den Kontakt abbrechen, mit so unvernünftigen Idioten würde ich nichts zu tun haben wollen.
Ich würde ihnen noch eine chance geben,sie waren ja betrunken damals
Niemals würde ich denen wieder ne Chance geben einmal ein a……… wieder ein a…….. und dann auch noch im betrunkenen Zustand niemals
Hi, ja so ist das Leben. Da sie ihren Fehler nach Nachrecherche zugaben, würde ich es annehmen , weiter befreundet zu bleiben .