Mein freunde haben mir ein unrecht angetan und bitten nun um Vergebung und wollen sich mit mir wieder vertragen, doch ich fühle mich nicht mehr wohl bei ihnen?

6 Antworten

Hey,

also du hast sie davon abhalten wollen, betrunken ins Auto zu sitzen, aber es war erfolglos. Es gab fast einen Unfall, den du verhindert hast. Und sie interpretierten es als deine Schuld, da sie zu klarer Sicht zu betrunken waren und ließen dich laufen.

1. Betrunken Autofahren ist ein No-go
  2. einem Freund laufen zu lassen ebenfalls

Ich weiss nicht was euch verbindet und wie tief die Freundschaft ist. Du musst selbst entscheiden, ob du ihnen noch eine Chance geben möchtest.

Ich selbst würde es nicht tun. Sie werden es wieder tun. Irgendwann passiert viell mal wirklich was! Das ist verantwortungslos . Unf in sowas würde ich nicht hineingezogen werden wollen.

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst

LG

Allein schon weil die betrunken gefahren sind würde ich den Kontakt abbrechen, mit so unvernünftigen Idioten würde ich nichts zu tun haben wollen.

Ich würde ihnen noch eine chance geben,sie waren ja betrunken damals

Niemals würde ich denen wieder ne Chance geben einmal ein a……… wieder ein a…….. und dann auch noch im betrunkenen Zustand niemals

Hi, ja so ist das Leben. Da sie ihren Fehler nach Nachrecherche zugaben, würde ich es annehmen , weiter befreundet zu bleiben .