Mein Freund(17) fragt mich(16) ob ich ein Kind von ihm will.........

8 Antworten

Wenn dein Freund ein durchschnittlich ganz normaler Junge ist, dann wäre es zwar in diesem Alter von gerade mal 17 jahren schon etwas ungewöhnlich dir eine derartige sozusagen existentielle Frage zu stellen, aber sie könnte und ist vermutlich auch lediglich von rein hypothetischer Natur und so gesehen sollte auch für dich kein Grund zu Besorgnis bestehen.

So wie du es treibt, brauchst du dich bald gar nicht mehr zu fragen, ob du ein Kind willst, oder nicht.

Hallo. Ich hatte am 14.9. Sex mit meinem Freund, da ist das Kondom abgerutscht und er ist in mir gekommen. Am 19.9 hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, weil ich an dem Tag meine Tage bekommen sollte. Am 20.9 hab ich dann meine Tage bekommen, aber die gingen NUR 2 Tage lang (obwohl ich meine Periode immer ca. 5 Tage geht), danach hatte ich nur Schmierblutungen. Und jetzt hab ich so komischen Ausfluss und manchmal Unterleibsschmerzen...........

Kann ich schwanger sein???

Schwanger wird man nicht aus Dummheit, sondern von Spermien ;-)

VanilleKeks145  04.10.2013, 22:05

Aus Dummheit kann man auch schwanger werden. :) z.B. nicht verhüten.

Hallo, vielleicht meint er ja auch "irgend wann mal", und nicht sofort. Dann rede doch mal mit ihm und frage ihn, wie das gemeint war. Im übrigen finde ich deinen Usernamen nicht so toll, denn das passt irgendwie nicht zu dir, nachdem ich schon einige Beiträge von dir gelesen habe.

Muss ja nicht sein, dass das auf jetzt sofort bezogen war. Vielleicht wollte er es nur allgemein und für später wissen. Frag ihn doch einfach, wir können hier eh nur mutmaßen.

frage ihn, vermutlich meint er das nicht ernst.

besorge dir die pille

GehirnIose
Fragesteller

Ne der hats ernst gemeint........