Mein Freund zwingt mich das ich helfe seine Wohnung zu streichen wohnen nicht zusammen ich wohne daheim was tun?

SweetKitty36849  21.06.2022, 22:02

Wie zwingt er dich denn?

Leonie135162
Fragesteller

Er sagt als ich soll ihm helfen wenn nicht ist er eingeschnappt

3 Antworten

Eigentlich ist es selbstverständlich, sich gegenseitig zu helfen, wenn man gesund und nicht beeinträchtigt ist gesundheitlich.

Aber natürlich nicht mit der Ansage " sonst bin ich eingeschnappt".

Auch unangenehme Arbeiten müssen bewältigt werden. Wenn er es alleine erledigt, habt ihr halt weniger Freizeit zusammen.

Alles Gute für Dich

Ja da wär ich auch eingeschnappt. 🤷‍♀️

Entweder du hältst das aus oder opferst dich. Aber "Ich liebe dich Schatz aber mach deinen Scheiß alleine" ist halt nicht das, was zusammen schweißt.

Wie? "Zwingen"?
Eigentlich hilft man gerne, aber zwingen lassen würde ich mich nicht...