Mein Freund zahlt nie etwas für mich.

14 Antworten

Naja, Liebe muss nicht Geld heissen, aber ich verstehe dich. Bei mir ist es immer so, dass mein Freund bezahlen will. Natürlich bezahle ich auch mal etwas aber hauptsöchlich will er immer bezahlen ist ja auch üblich in einer Beziehung eigtl. SO wie du gerade erzählst würde es mich auch nicht wundern wenn er eerwarten würde das du den Heiratsantrag machst:D und ich kann nachvollziehen das es dir irgendwann peinlich wird, das immer du selber zahlst.. wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

Mein Freund ist 21 und ich bin zur Zeit noch 17. Werde nächstes Monat 18.

0

SO wie du gerade erzählst würde es mich auch nicht wundern wenn er eerwarten würde das du den Heiratsantrag machst:D

HAHAHA genau...Du sagst es

0

Hmm:/ vlt ist er geizig . Kann man ja nicht wissen aber . Man sollte schon sein geld teilen. Bei mir und meinem freund ist es nie die rede :/ immer zahlt er natürlich renn ich dahin wo er hilfe braucht aber er tuts auch für mich. Okey alles ist nicht geld aber wenn du sagst er hat geld und trotzdem macht er nichts dann eörd ich sagen überleg es dir mit ihm:/

Sofern du weißt, dass er dich liebt und sonst alles stimmt verstehe ich nicht wieso du dich einfach aus Prinzip darauf einschießt. Es gibt ja durchaus altmodische Verhaltensweisen die trotz Emanzipation und Co. schön sind, aber offensichtlich möchte er das nicht und das musst du akzeptieren. Dass er allerdings für das Bezin abkassiert finde ich fragwürdig.

Kurzurlaub im Winter in Istanbul mit Freundin?

Hallo liebe Mitglieder,

weiß jmd von euch ob sich ein Kurzurlaub ( 4 Tage ) im Dezember in Istanbul lohnt und welche gemeinsamen Aktivitäten man als "Paar" dort unbedingt unternehmen sollte. Muss man momentan Angst haben, wenn man Hand in Hand mit seiner Freundin durch die Gassen schlendert oder haben die Medien da mal wieder eindeutig übertrieben ?

Danke

...zur Frage

Kann aus Freundschaft Plus mehr werden?

Hallo zusammen

Meine Situation: Ich (20) habe mit einem Kollegen (25), den ich nun fast zwei Jahre kenne, Sex. Das ganze fing ca. vor einem Jahr an... Verliebt habe ich mich aber bereits beim kennenlernen, als wir mit Freunden an einer Party waren (damals war er noch vergeben). Als er dann Solo war habe ich mir natürlich Hoffnungen gemacht, aber ich wollte ja auch nicht sein Trostpflaster sein. Als wir dann anfangs dieses Jahres zusammen einer Party waren, hat es wieder gefunkt und wir haben uns ab da an regelmässig gschriben. Er wollte sich mit mir treffen, ich habe aber erst nach einiger Zeit zugesagt. Er hat mich zum Essen bei sich eingeladen und sind schlussendlich fast im Bett gelandet. Ich war so verwirrt, dass ich ihn stehen gelassen habe (ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch kaum Erfahrungen mit Männern gemacht). Wir schriben weiter und ich redete mir ein, dass wir "nur Freunde" sind (Selbstschutz). Er lies aber nicht locker und wir Traffen uns wider und unternahmen diverse Sachen und oft endete der Abend bei ihm in der Wohnung. Ich habe ihm dann auch gesagt das ich keine Erfahrung im Bett hatte und er war sehr verständnisvoll und lies mir die zeit, die ich brauchte, bis wir dann zum ersten Sex hatten. Dies ging dann einige Zeit so, wir traffen uns, unternahmen etwas und landeten dann bei ihm zuhause. Jedoch haben wir nie über Gefühle gesprochen. Als ich dann so weit war, ihn darauf anzusprechen, kam eine SMS, er habe eine Freundin... super... wir hatten wenig kontakt, ich habe meine Gefüle für ihn total unterdrückt, so konnte ich den kontakt halten, denn er ist mir als Freund sehr wichtig und ich wollte nicht das unsere Freundschaft in die Brüche geht.

Nun ist er seit einigen Monaten wider Solo und wir haben wider mehr kontakt. Letztes Wochenende waren wir mit Freunden im Kino und wie gewohnt sind wir anschliessend wider im Bett gelandet... als wäre nichts gewesen, doch darüber gesprochen haben wir nicht.

Ich möchte ihn gerne darauf ansprechen doch weiss nicht genau wie und in welcher Situation. Ich möchte einfach wissen was DAS zwichen uns ist, was es ihm bedeutet und ob es auch mehr werden könnte...

Habt ihr mir Tipps oder selber Erfahrung mit einer solchen Situation?

...zur Frage

Mein freund hat mit nichts zum halbjährigen geschenkt, warum?

Ich wollte einfach mal Blumen oderso ne süße Kleinigkeit... Aber wir waren nur im Kino und essen( das hat er zwar bezahlt aber das macht der immer deshalb zählt das nicht) einen Tag davor. Am halbjähriten selber haben wir uns nicht gesehen weil es nicht ging und ich dachte vlt bekomm ich noch was wenn wir uns wieder sehen, hab ich aber nicht...

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

Heeey Leute möchte mit meinem Freund was unternehmen weiß nur nicht was habt ihr Ideen was man in Ulm machen könnte? außer Disko oder KIno

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?