Mein freund wurde betrunken von einer anderen geküsst?

5 Antworten

Alkohol ist keine Ausrede! Wenn er sich nicht kontrollieren kann, soll er keinen Alkohol trinken.

Er kann sich nicht daran erinnern, dass er andere Mädchen angefasst hat, aber daran, dass er gesagt hat, dass er keine Freundin hat?

Also erst mal verstehe ich, wenn du sagst, dass es dich stört. Du musst jetzt einfach für dich entscheiden, wie weit dich das stört. Vielleicht hilft jetzt erst mal mit ihm nochmal zu reden und ihm deutlich zu machen, dass das nicht in Ordnung ist für dich. Alkohol hin oder her. Das darf natürlich keine Entschuldigung für gar nichts sein.

Wenn er sich nicht im Griff hat bei zu viel Alkohol, dann sollte er vielleicht einfach weniger davon trinken. Denke, man kann auch ohne Filmriss Spaß haben und muss nicht ganz auf Alk verzichten.

Mach ihm deutlich, dass das nicht nochmal passieren darf.

obs so stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

aber wenn man so die kontrolle verliert muss man einfach aufhören zu trinken. punkt. da würde ich auch hart bleiben und betonen das dies ja nicht eine strafe ist sondern eben begründet und fundiert. du bist ja nicht schuld das er mit alk nicht umgehen kann. ich bin auch musiker^^ man muss nicht soviel trinken.

ich würde auch klarstellen das un Zukunft Alkohol keine ausrede mehr ist. wenn er betrunken Dummheiten macht dann muss er mit den Konsequenzen leben. er ist ja jetzt gewarnt.

und zum küssen gehören schon 2^^ wird ja nicht plötzlich ohne Vorwarnung passiert sein.

nutze diese Situation einfach als Gelegenheit ihn ein ultimatum zu stellen und beschäftig dich nicht weiter mit

Wenn man betrunken ist kommt man auf dumme Ideen und solange es "nur" ein kuss war würde ich darüber auch weg sehen können aber, ich würde von ihm schon verlangen dass er wenn er weg geht nicht mehr so viel alk trinkt, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann und das wäre ja auch berechtigt. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er wenn du diese anforderung stellst auch an sich arbeiten.

Ob er sie geküsst hat oder umgekehrt: was dein Freund sonst noch betrunken abzieht wäre für mich ein No Go und so gar ein Trennungsgrund!
Ich könnte meinem Freund nach so was nicht mehr vertrauen.

BESONDERS wenn er Alkohol trinkt musst du dich auf ihn verlassen können/ ihm vertrauen können.