Mein freund will zu viel...

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu doch für 5 Sekunden was er will.....und dann beiss zu!!

hahaha danke das hat mir den tag versüßt :)

1

Ganz ehrlich: So ein A*rschloch, ich find nicht, dass er es Wert ist vor allem, wenn er so mit seinen Freunden über Dich redet! Hätte das mein Typ mit mir gemacht, hätte ich ihm schon längst die Keule übergezogen! Lass ihn fallen, es ist besser. ;)

Bitte Bitte Bitte verlasse ihn...Er ist 18 die meisten Jungs in Dem alter wollen eh keine feste beziehung die bis in die ewigkeit hält. Und so wie er dich vor seinen Freunden bloßgestellt hat kann ihm die Beziehung nicht viel bedeuten. Ein wirklicher Freund hätte mit dir gesprochen ob "blasen" vielleicht was für dich wäre und ob du es nicht vielleicht mal ausprobieren willst.. Wenn du bereit dazu bist und es selber auch einmal testen möchtest. Das ist was ganz anderes als dazu gedrängt zu werden.Tu dir sowas bite nicht an..es giebt so viele liebe jungs die ein mädchen zu soetwas niemals drängen würden...viel glück =)

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich in sie verliebt bin?

Ich (13) bin in ein Mädchen (12) verliebt. Wie kann ich es ihr sagen. Ich habe Angst, dass ich von meinen Freunden ausgelacht werde wenn sie es herausbekommen das ich es ihr gesagt habe .

...zur Frage

bin 15 mein freund will sex hab angst aber will es auch

hey (: ich bin 15 und ich bin mit meinem freund 1 monat zsm un der hat mich gefragt ob ich mal sex mit ihm möchte und ich habe gesagt ja! wir haben drüber geredet und morgen werde ich bei ihm schlafen und er hat gesagt das er es mit mir will wenn ich mal bei ihm schlafe! ich will es mit ihm aber ich habe angst was falsch zu machen ! und wenn ich ihm ein blase muss ich das ausfluss runterschlucken oder nich :o?!

helft mir bitte /: ld melina:*

...zur Frage

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

ich habe nach dem sex geweint - hillfee

hi ich habe nach dem sex mit meinem freund geweint. habe ihm aber auch nicht gesagt warum. ist es normal das er jetzt total böse auf mich ist ?? buitte um hilfe

...zur Frage

Mein Bester Freund möchte das ich ihn ein blase?

Ich bin 15/w und ich brauche hilfe . Mein bester Freund möchte das ich ihn ein blase Und das Problem ist er hat gesagt wenn ich ihn kein blase sind wir keine Freunde mehr . Umd ich weiß auch nicht wie das geht 😀

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?