Mein freund will zu viel...

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu doch für 5 Sekunden was er will.....und dann beiss zu!!

hahaha danke das hat mir den tag versüßt :)

1

Ganz ehrlich: So ein A*rschloch, ich find nicht, dass er es Wert ist vor allem, wenn er so mit seinen Freunden über Dich redet! Hätte das mein Typ mit mir gemacht, hätte ich ihm schon längst die Keule übergezogen! Lass ihn fallen, es ist besser. ;)

Bitte Bitte Bitte verlasse ihn...Er ist 18 die meisten Jungs in Dem alter wollen eh keine feste beziehung die bis in die ewigkeit hält. Und so wie er dich vor seinen Freunden bloßgestellt hat kann ihm die Beziehung nicht viel bedeuten. Ein wirklicher Freund hätte mit dir gesprochen ob "blasen" vielleicht was für dich wäre und ob du es nicht vielleicht mal ausprobieren willst.. Wenn du bereit dazu bist und es selber auch einmal testen möchtest. Das ist was ganz anderes als dazu gedrängt zu werden.Tu dir sowas bite nicht an..es giebt so viele liebe jungs die ein mädchen zu soetwas niemals drängen würden...viel glück =)

Hab angst vor der Reaktion meines Freundes?

Mein freund hätte gerne das ich ihm mal einen blase. Ich hab aber angst vor seiner Reaktion weil ich selber auch überhaupt nicht glaub das ich das hinkriegen kann. Ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll oder wie man seinem Freund einem bläst. Brauche Hilfe !!!Lg

...zur Frage

bin 15 mein freund will sex hab angst aber will es auch

hey (: ich bin 15 und ich bin mit meinem freund 1 monat zsm un der hat mich gefragt ob ich mal sex mit ihm möchte und ich habe gesagt ja! wir haben drüber geredet und morgen werde ich bei ihm schlafen und er hat gesagt das er es mit mir will wenn ich mal bei ihm schlafe! ich will es mit ihm aber ich habe angst was falsch zu machen ! und wenn ich ihm ein blase muss ich das ausfluss runterschlucken oder nich :o?!

helft mir bitte /: ld melina:*

...zur Frage

Angst vor Sex wie soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen er ist 17 und ich bin 16 er hat mir letztes mal gesagt das er gerne mit mir schlafen möchte. Ich habe einfach nur okay gesagt und er hat mich angelächelt. Aber wir wollte schon mal mit einandrr Schlafen und wo er rein wollte bin ich verkrampft und ich habe Angst es das es wieder passiert und alle aus meiner klasse sagen das der Penis bis zum anschlag rein muss (sein Penis ist 21cm lang) was soll ich tun?

...zur Frage

ich habe nach dem sex geweint - hillfee

hi ich habe nach dem sex mit meinem freund geweint. habe ihm aber auch nicht gesagt warum. ist es normal das er jetzt total böse auf mich ist ?? buitte um hilfe

...zur Frage

Mein Bester Freund möchte das ich ihn ein blase?

Ich bin 15/w und ich brauche hilfe . Mein bester Freund möchte das ich ihn ein blase Und das Problem ist er hat gesagt wenn ich ihn kein blase sind wir keine Freunde mehr . Umd ich weiß auch nicht wie das geht 😀

...zur Frage

Mein Freund möchte das ich ihm einen Blase aber ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin?

Hey:)Also ich habe einen Freund. Er hat mich schon des öfteren gefragt ob ich ihm einen blase...aber ich weiß einfach nicht ob ich schon bereit dafür bin...ich habe einfah angst das wenn ich es mache es ihm niht gefällt...Naja und jedesmal wenn er fragt sage ich meistens das er mir noch ein bisschen Zeit geben soll. Er lässt mir dann ca. eine Woche und dann fragt er wieder...Ich hab mit ihm schon darüber geredet aber er meinte das es ihn einfach enttäuscht wenn ich jedesmal sage das er mir noch Zeit geben soll und das er auch langsam den glauben daran verliert das ich es überhaupt irgendwann mal machen werde...Bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Vieleicht kann mir ja auch jemand verraten wie es richtig geht und auf was ich alles achten sollte...wenn iches irgendwann mal ausprobieren sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?