Hab sie einfach geküsst, jetzt ist sie sauer. Was tun?

14 Antworten

Das sollte eigentlich Hausverstand sein, aber: egal was die Situation ist...KÜSSE ODER FASSE NIEMALS JEMANDEN AN OHNE DAS EINVERSTÄNDNIS DER ANDEREN PERSON. Egal ob Mann oder Frau!!! Sich jemanden aufzwingen ist wirklich einer der größten No-Gos die man sich auf einem Date erlauben kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer auf einen "Dating coach" 🤣😂 hört, dem geschiet es recht, wenn er sich eine Backpfeife einfängt....

brauchst Dich nicht wundern, wenn sie so reagiert hat....was soll das denn bitte...

sowas geht gar nicht!

Und hör auf mit dem "Alpha" Quatsch....sowas will keine Frau...benimm Dich einfach und dann wird das schon....aber bei der nächsten Frau, denn bei Deinem Date bist Du sicher unten durch.

Bonye  22.05.2022, 14:35

Interessant. Was funktioniert denn? Her mit den Tipps! *Zettel und Stift sucht* 📝

April1995  22.05.2022, 14:37
@Bonye

😂 🤣 Auf jeden Fall nicht beim ersten Date abschlecken und auf die Pelle rücken... 😂 🤣

Bonye  22.05.2022, 14:39
@April1995

*krakel* Ist notiert.. wie schafft man es beim ersten denn, das es zu einem weiteren kommt? Und wozu verabredet man sich am besten um Zeit zu haben einander kennenzulernen aber nicht langweilig zu wirken?

April1995  22.05.2022, 14:54
@Bonye

Ich hab keine Ahnung...ich hab keine Dates..Ergo kann ich Dir keine Tipps geben😂

Bonye  22.05.2022, 14:59
@April1995

Aber du hast Angebote noch und nöcher. Welche klingen gut, welche sind 🤦 platt?

Du nötigst uns doch immer zu Gedankenspielen. Also umgekehrt. Wenn du an Dates interessiert wärest... Dann wäre deine Antwort: ? 😉

April1995  22.05.2022, 15:07
@Bonye

Wie bitte...ich nötige euch🤣😂🤣😂

Frechheit🤣😂

Und nur weil man (also ich) viele Angebote hat, heisst es ja nicht, dass man (also ich) interesse hat😉

Neee ernsthaft...ich bin da echt raus, weder Interesse noch irgendwelche Ideen....

Ich bräuchte also einen sehr einfallsreichen, unterhaltsamen und respektvollen Mann.

Bonye  22.05.2022, 15:18
@April1995

... einen mit Bart und langen Haaren aus Hawaii.... Ja ja..

Du weißt aber schon wie das mit den Gedankenspielen funktioniert oder? Fantasie und so? Ein bisschen mehr Einsatz bitte. Du bist nicht interessiert, sollte inzwischen jeder verstanden haben 😉

Aber wenn.. dann?

Und

einen sehr einfallsreichen, unterhaltsamen und respektvollen Mann.

Klingt fast nach einem Dating Coach. Jemanden der absolut die Führung übernimmt, nichts dem Zufall überlässt, alles durchplant und ja irgendwie auch nach dem alten, eingestaubten Rollenbild. 🤔 Erschreckend. 😳!

Bonye  22.05.2022, 15:26
@April1995

Ich bin fassungslos. 🥺

Wärst du interessiert, würdest du erobert werden wollen? Kein Kennenlernen auf Augenhöhe und auch in der Partnerschaft klare Rollenverteilung!?

Du hegst und pflegst die Tomaten und er schafft die Erde ran? 🤔 Fürchterlich. Grauenhaft. Realität ist bäh.

Zurück zu meiner Fantasie... 😏

April1995  22.05.2022, 15:32
@Bonye

Nicht ganz so schlimm...erobert werden ja...aber die Beziehung schon auf Augenhöhe.

Tja...da kannste mal sehen....soll auch so was geben 😉

Bonye  22.05.2022, 15:40
@April1995

Mein ganzes Weltbild an einem einzigen Tag zerstört... 🥺 Hast du irgendwelche Skills um mich zu trösten? Nutze sie. 🤯

April1995  22.05.2022, 15:46
@Bonye

Das ist die harte Realität und Du musst Dich dem stellen🤣

Ich bin alles andere, als perfekt 😉

Bonye  22.05.2022, 15:54
@April1995

Nicht deine Antwort zu sein und oder die falsche Frage zu stellen habe ich bereits akzeptiert. Ich bin nicht mal eine Tomate. 😕

Aber das du ganz anders tickst als der Ersteindruck erahnen ließ? 🤔 Strange. Unerwartet. Macht mich leider umso neugieriger 😃 hier kann ich offenbar noch was lernen. Lehre mich, Tomatenzüchterin!

Cap1214 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 13:52

naja vielleicht war es einfach die falsche Frau und bei einer anderen hätte es funkioniert

April1995  22.05.2022, 13:53
@Cap1214

Never ever....Du fängst Dir nur wieder eine, wenn Du sowas machst.

LauraWeeb  22.05.2022, 14:47
@Cap1214

Lern bitte aus dem fehler und denk nicht das es bei anderen funktioniert das mit alpha is komplett bescheuert und küssen ohne Erlaubniss wenn du nichtmal weißt ob sie dich mag auch bitte denk nochmal drüber nach bevor du sowas machst

Wahrscheinlich weil ihr sehr gute Freunde seid und du unbewusst riskierst das eure Freundschaft daran kaputt geht denn nach sowas , weiß sie das du mehr wie Freundschaft willst und wenn sie derjenige ist der es nicht erwidert ist der friendship im arsch .
Merke an : Nach einer Beziehung kommt keine Freundschaft mehr dann is ganz vorbei .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbekannter73  22.05.2022, 13:45

Nach einer Beziehung kommt keine Freundschaft mehr dann is ganz vorbei

warum denn das?

Seropa  22.05.2022, 13:46
@unbekannter73

Weil einer von beiden immer noch Prozente empfindet für den anderen , dann hat wer anders eine neue Beziehung und der eine schiebt Hass oder Eifersucht , belivie me

Taj, Dating Coach, alles klar.

Freu Dich mal, wenn Du keien Anzeige bekommst, jemanden zu küssen, der das nicht will.Das verhalten und DU als Person bist für mich nicht Alpha, sondern unterste Schublade!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit alpha ansehen gibt es heutzutage selten. Und jemanden zu küssen ohne erlaubnis sollte man generell nicht machen

annie80  22.05.2022, 15:35

Dieses Alpha- und Betazeugs wird gern von Wald- und Wiesenpsychologen auf Social Media verbreitet.

Ich frage mich, wie wir Frauen uns analog dazu verhalten müssen, um einen Mann für eine Beziehung zu finden.