Mein Freund will sich einen Zopf wachsen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Entscheidung, dadurch wird er zu keinem anderen Menschen - das bleibt

irangirl
Fragesteller

Stimmt das ist eine gute Bemerkung darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, danke !!

peterobm  19.02.2017, 21:48
@irangirl

ob du es gut findest oder nicht, bleibt deine Entscheidung

Jeder wie er will. Ich kenne viele Männer mit Zopf und zu vielen von ihnen passt das auch. Mir nicht, deshalb ist das für mich gar keine Option ;)

Das ist seine Entscheidung. Du kannst ja deine Meinung sagen aber wenn ihm das gefällt, wirst du das wohl akzeptieren müssen.

Es gibt Männer, denen steht ein Zopf saugut. Manche sehen lächerlich damit aus.

irangirl
Fragesteller

Ja das muss ich leider hinnehmen auch wenn ich es nicht will. Ich bin der Meinung, dass es ihm gaaaaarnicht steht. Ich bin andererseits aber auch der Meinung, dass man doch für den Partner schön aussehen will oder?

Ini67  19.02.2017, 21:47
@irangirl

Ja klar, finde ich auch. Mein Partner soll sich aber auch nicht für mich verbiegen müssen. Ich denke, dass sich so etwas über kurz oder lang rächt.

Ich an deiner Stelle würde einen Kompromiss vorschlagen. Lass ihn doch mal machen und dann beurteilt ihr noch mal gemeinsam. Wenn es dann wirklich bescheiden aussieht, kommt das Teil halt wieder ab. Sind doch nur Haare. :)

Bekannter (Schlagzeuger einer Hobbyband) hatte einen. Ihm hat das gepasst, jetzt ohne sieht er sehr anders aus

irangirl
Fragesteller

Es gibt tatsächlich auch Männer bei denen ich mir den Zopf auch nicht weg denken kann, bei meinen Freund bin ich der Meinung, dass es ihm garnicht steht.

das wird ja einige Zeit (gar Jahre) in Anspruch nehmen