Mein Freund will sich einen Zopf wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Entscheidung, dadurch wird er zu keinem anderen Menschen - das bleibt

irangirl 19.02.2017, 21:39

Stimmt das ist eine gute Bemerkung darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, danke !! 

0
peterobm 19.02.2017, 21:48
@irangirl

ob du es gut findest oder nicht, bleibt deine Entscheidung

0

Das ist seine Entscheidung. Du kannst ja deine Meinung sagen aber wenn ihm das gefällt, wirst du das wohl akzeptieren müssen.

Es gibt Männer, denen steht ein Zopf saugut. Manche sehen lächerlich damit aus.

irangirl 19.02.2017, 21:37

Ja das muss ich leider hinnehmen auch wenn ich es nicht will. Ich bin der Meinung, dass es ihm gaaaaarnicht steht. Ich bin andererseits aber auch der Meinung, dass man doch für den Partner schön aussehen will oder?

0
Ini67 19.02.2017, 21:47
@irangirl

Ja klar, finde ich auch. Mein Partner soll sich aber auch nicht für mich verbiegen müssen. Ich denke, dass sich so etwas über kurz oder lang rächt.

Ich an deiner Stelle würde einen Kompromiss vorschlagen. Lass ihn doch mal machen und dann beurteilt ihr noch mal gemeinsam. Wenn es dann wirklich bescheiden aussieht, kommt das Teil halt wieder ab. Sind doch nur Haare. :)

0

Jeder wie er will. Ich kenne viele Männer mit Zopf und zu vielen von ihnen passt das auch. Mir nicht, deshalb ist das für mich gar keine Option ;)

Kommt darauf an, ob es dem Mann steht. Meinem Freund zum Beispiel steht's und mir gefällt's.

Bekannter (Schlagzeuger einer Hobbyband) hatte einen. Ihm hat das gepasst, jetzt ohne sieht er sehr anders aus

irangirl 19.02.2017, 21:38

Es gibt tatsächlich auch Männer bei denen ich mir den Zopf auch nicht weg denken kann, bei meinen Freund bin ich der Meinung, dass es ihm garnicht steht.

0

Jeder, wie er will..Nur meins ist es nicht als Mann..

mariontheresa 19.02.2017, 21:31

Meins als Frau auch nicht.

1
irangirl 19.02.2017, 21:34
@Cclass22

Bin da auch voll eurer Meinung mich stört das auch nur kann ich auch nicht viel ausrichten wenn er meint sich so wohl zu fühlen... Ich finde lange Haare bei Männern sogar ein wenig Eckelig wenn ich ehrlich bin 

2
Cclass22 19.02.2017, 21:36
@irangirl

Kann Dich schon verstehen. Lange Haare bei Männern finde ich auch etwas unangebracht. Nur da scheiden sich bei vielen einfach die Meinungen und Ansichten und letztendlich bleibt zu sagen: Wenn er damit glücklich ist, wieso nicht?
Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack - nur naja, meins ist es wie gesagt nicht.

LG

1

das wird ja einige Zeit (gar Jahre) in Anspruch nehmen

Was möchtest Du wissen?