Mein Freund will Sex mit mir. Ich bin aber noch nicht bereit. Was soll ich tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt und der richtige Partner für dich ist, wird er es verstehen und warten können, ohne dich zu bedrängen. Also sag es ihm einfach, dass du noch nicht möchtest. Das ist völlig in Ordnung und normal, wenn ihr noch nicht lange zusammen seid. Wenn er das nicht akzeptieren möchte und dich bedrängt und versucht zu überreden, trenn dich von ihm. Dann will er anscheinend nur das eine und liebt dich nicht wirklich. Mit so jemandem musst du nicht zusammen sein. Du hast was besseres verdient.

Charania  23.11.2021, 09:28

Sehr gut gesagt 👍

Nein sagen. Wenn er es nicht akzeptiert, ist er ohnehin nicht an dir, sondern nur an den Sex interessiert.

Man sollte sich in einer Beziehung zu nichts drängen. Zu sowas erst recht nicht. Wenn er es nicht respektieren und akzeptieren kann, solltest du ihn besser los werden.

Wenn du nicht bereit bist bist du nicht bereit so einfach isz das. Wenn er deswegen mit dir Schluss macht ist das für dich kein verlust.

Ihm genau so wie du geschrieben hast, offen sagen das du noch nicht bereit bist.

Wenn er Reif genug ist, wird er das verstehen. Wenn er wegen dem von dir trennt, hat er dich auch nicht richtig geliebt

Wenn dein Freund nicht auf dich warten kann, so ist er nicht dein richtiger Freund. Such dir einen anderen, der Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt und auf dich wartet.