Mein Freund und ich hatten Sex gehabt vor wenige Wochen hatte ich das erste Mal Sex gehabt bin 25 und fühle mich noch nicht bereit ist das normal?

horribiledictu  03.01.2024, 20:58

wie fühlt man sich denn deiner Ansicht nach, wenn man sich "bereit" fühlt?

Jessica112439 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:05

Mich hat noch nie Sex interessiert geschweige Selbstbefriedigung habe ich auch noch nie gemacht, das hat mich noch nie interessier

2 Antworten

Nein, das ist nicht krass. Das sollte selbstverständlich sein, wenn man jemanden liebt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Es ist nicht in Ordnung, dass er Dich zu etwas gedrängt hat, obwohl Du noch nicht bereit warst. Er hat bekommen, was er wollte, und Du bereust es bzw. verbindest Sex jetzt mit einem negativen Gefühl. Das wäre höchstwahrscheinlich nicht passiert, wenn er gewartet hätte, bis ihr BEIDE wollt.

Jetzt gilt es, die Scherben aufzusammeln und sich zu fragen, was man damit jetzt tut. Was für Auswirkungen hat diese Erfahrung auf Dich? Was möchtest DU?

Jessica112439 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:02

Mich hat noch nie Sex interessiert geschweige Selbstbefriedigung habe ich auch noch nie gemacht, das hat mich noch nie interessiert

0
horribiledictu  03.01.2024, 21:28
@Jessica112439

dann wirst du entweder alleine bleiben müssen oder dir einen Mann suchen, der das auch so sieht - aber die sind halt meist unter 10 oder über 90...

0
horribiledictu  03.01.2024, 21:27

mach dich nicht lächerlich! er 18 Monate gewartet. und das als erwachsener Mann bei einer Erwachsenen Frau - jeder normale Mensch hätt da längst den Hut genommen. oder wie lang meinst du soll er noch warten? bis sie beide 80 sind?

0

Schwieriges Thema.....

Ich verstehe Dich so, dass Du keinen Sex möchtest. Dann brauchst Du auch keinen Sex haben - auch nicht Deinem Freund zu liebe. Was Du nicht möchtest, darf nicht stattfinden und Grenzen sind immer zu respektieren.

Es ist natürlich möglich, dass Du damit die Beziehung belastet, aber auch in diesem Fall ist es trotzdem keine Lösung nachzugeben. Es macht ausserdem so auch keinen Spaß.

Sex ist etwas wunderschönes - Es erfordert aber dass es beide wollen.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam herausfinden, warum Du nicht möchtest. Sollte es zum Beispiel daran liegen, dass Du Dich mit Deinem Freund hierbei nicht wohl fühlst, wäre das natürlich zunächst nicht schön. Aber es wäre trotzdem eine wertvolle Erkenntnis und das Leben geht auch danach weiter.

Ich wünsche euch alles Gute, und dass Du Freude am Sex findest.

Gruß

Krümelmonster

horribiledictu  03.01.2024, 21:36

das wird wohl nicht ohne Therapie gehen, denke ich. aber warum sollte sie, wenn sie sich in einem sexlosen Leben wohl fühlt? die Frage ist nur, warum sie da ihren Partner mit hineinzieht und ihn verarscht indem sie ihm Hoffnungen macht mit "ich bin noch nicht bereit", anstatt ihm von Anfang an klipp und klar zu sagen, dass es mit ihr keinen Sex geben wird.

0