Mein Freund will mich nirgendwo hinbegleiten?
Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit kurze Zeit will er mich nicht mal zur Sporthalle begleiten, obwohl er oft nur 20 min hat und die Sporthalle von seiner Schule nur 5 min entfernt ist. Als Ausrede benutzt er, er kommt sonst zu spĂ€t. Jedoch finde ich sowas nicht als BegrĂŒndung, denn er hat genug Zeit um mich zu begleiten. Was soll ich machen?
16 Antworten
Reden reden reden, am besten ganz ruhig und sachlich. Ihm klarmachen das du dir wĂŒnscht das er mehr mit dir machen soll. Und ohne zu Streiten das verhĂ€rtet meist nur die Fronten.
Du könntest soviel mit der Person darĂŒber Reden wie du möchtest.
Der Abstand und die Zeit welche zur BewĂ€ltigung dieser StĂ€rke notwendig wĂ€re, wĂŒrde sich nicht verĂ€ndern, wenn du selbst keine schnellere Beförderungsmittel fĂŒr dich und deinen Freund beschaff kannst.
Deine Absicht, liegt aber anderen dein Freund so wie frĂŒher im Kindergarten vorzustellen, was so einfach nicht mehr zu verwirklichen wĂ€re.
Es seiden, du kannst beide Punkte in einem Raum von unterschiedlichen Entfernungen, zu einander zusammen bringen.
Sozusagen die Welt falten und aus der verbliebenen Zeit von Entfernung 5 - 20 Sekunden machen.
Okay die Entfernung betrĂ€gt 5 Minuten, dies auch zurĂŒck, bringt 10 Minuten aufwand.
Sollte diese Person selbst noch irgend wohin mĂŒssen, so bleiben der Person etwa 10 Minuten.
Wenn aber der Weg dahin 10 Minuten oder mehr betrĂ€gt, so könnte diese Person sich verspĂ€teten đ€
Sorry MĂ€dchen đ§ aber kein Mensch kann zeitgleich, an zwei Orten sich aufhalten und dies mit seinem eigenen Körper.
Dein Freund ist kein Gegenstand zum vorzeitigen und weglegen wie ein Handy oder Spielzeug.
Nehmen wir an, beide Personen mĂŒssen zu Selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Schulen oder Praktikums PlĂ€tze sich befinden, so kann die eine Person die andere niemals begleiten.
So etwas bringen Fortbildungen und Schulen einschlieĂlich Bewerbungen mit sich.
Warum soll er dich denn begleiten? Du kannst doch wohl alleine zur Sporthalle gehen?
Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man miteinander redet :)