Wäre es euch genug den Partner nur am Wochenende zu Sehen, obwohl er nur 20 Minuten weit weg wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Unter diesen Umständen schon 40%
Ja 13%

5 Antworten

Unter diesen Umständen schon

Wäre mir definitiv zu wenig

Nein

Zu einer Beziehung gehört häufigere körperliche Nähe.... Einfach um eine emotionale und körperliche Beziehung aufbauen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
Nein

Nein aber wenn es nicht anders geht! Dann hat man eben in der Woche alleine Sex

Unter diesen Umständen schon

mein Partner und ich sin beide im rentneralter und wohnen 3 km von einander weg.wir sehen uns auch nur am Wochenende und genießen es, jeder hat sein eigenes haus und sein eigenes leben.

es ist gut so, wie es ist