Mein Freund will mich nicht mehr?

3 Antworten

Ich weiß das ist jetzt hart, aber du musst mal runter kommen. So wie du es beschrieben hast bist zu wahrscheinlich eine sehr anhängliche Person. Jungs sind meistens einfach gebaut, wenn sie sagen dass nichts ist dann wird in den meisten Fällen auch wirklich nichts sein.

Mein Rat an dich ist es zu akzeptieren, dass er auch ein Privatleben hat (genau so wie du auch). Bedeutet erstmal dass du auch ohne ihn Leben musst und wenn es so ist dass er dich nicht mehr mag... dann ist es halt so. Liebe kommt und geht, sonst wären die Scheidungsquoten nicht so hoch.

Ich war damals auch sehr anhänglich weil es meine erste Beziehung war. Mittlerweile merke ich, dass ich lieber mal alleine einen Film schaue anstatt ständig mit einer Person zu sein. Es ist sehr wichtig dass du verstehst das du MIT ihm dein Leben lebst und nicht FÜR ihn.

Ich hoffe das hilft. (Wenn es klick macht, wirst du hoffentlich darüber lachen können)

heijinii 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:10

Dankeschön du hast vollkommen recht !

NicaB  12.03.2025, 20:11
@heijinii

Viel erfolg und Glück! Habe das auch vor 3 Jahren auf die harte Tour gelernt

Er ist anscheinend krank und braucht etwas Ruhe. Da ist es natürlich nicht gut, wenn du ihn ständig fragst was los ist und schlussendlich noch heulst. Wahrscheinlich schläft er gerade einfach.
Lass ihm ein bisschen Zeit und zweifle nicht direkt an eurer Beziehung

Hey 😥gebt euch Zeit, vielleicht wird es ja wieder und alles gute, viel Glück 🍀 😊