Mein Freund will immer gekrault werden, kuschelt mich aber fast nie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Versuch doch einfach Mal aufzuhören ihn zu Kraulen. Und wen er fragt wieso du das nicht mehr machst, kannst du ihm ja sagen daß es nicht ganz fair ist. Das die Zärtlichkeiten ausgeglichen sind.

Samwee
Fragesteller

Ich versuche es immer wieder, doch irgendwann knick ich ein und kraule ihn dann doch noch. Aber danke, dass du mich in der Idee bestätigst.

Nun die Situation ist nicht leicht, Ich denke, dass er durch die Zeit sich so an dich gewöhnt hat, dass alles eine Selbstverständlichkeit für ihn ist und gar nicht bemerkt wie du dich dabei fühlst. In den meisten Fällen liegt es an der Kommunikation du musst ihm klar machen wie du dich fühlst, nur so kannst du was bewirken wenn er dich liebt.

Ich kenn das. Aber Versuch es weiter und bleib hart ;) vielleicht versteht er es dann irgendwann.