Mein Freund will ein Intimpiercing...

11 Antworten

Wieso bist Du denn dagegen?

Es ist zwar sein Körper, aber das ist eine Sache, die dann Euch beide betrifft. Wenn ihr also eine erwachsene Beziehung führt, dann setzt ihr euch zusammen,sprecht über eure Sichten und entscheidet dann gemeinsam.

Hm wenn mein Freund mir sagen würde, dass er dagegen wäre wenn ich ein Piercing haben möchte, würd ichs ganz ehrlich trotzdem machen^^

Es ist wirklich sein Körper und wenn es ihm gefällt dann kann ers doch eigentlich machen

Hallo, Sicher kannst Du ihm das schlecht verbieten, es ist nun mal sein Körper! Doch vielleicht findest Du auch Gefallen daran wenn es erst mal gemacht ist! Ich finde das nicht schlimm!

Liebe grüße

Trage seit Jahren ein Penispiercing. Ist so gestochen, dass es optimal abheilen konnte und bei meinem Samenerguss in der Frau keine Verletzungen auslösen kann.