Mein Freund will das ich blond werde!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Haarfarbe selber wählen, das ist nichts was deinen Freund etwas angeht. Wenn du ihm einen Gefallen tun willst, kannst du dir ja eine blonde Perücke kaufen ;-)

auriLiciOus. Jede schädigt sich ihre eigenen Haare so gut sie kann. Mal so mal anders Färben ist nicht die beste Idee. Spätestens dann, wenn Du zusehen kannst wie Deine Haare den Abfluss hinunter schwimmen ist nämlich der Spass vorbei. Und Dein Freund nimmt sich eine andere Freundin, während Du wartest bis Deine Haare wieder nachgewachsen sind. Ein kleiner Tip an Dich: Schaue allen Frauen mal auf deren Haare und zwar ungeachtet des Alters oder des sozialen Standes. Von Stroh bis Mief ist alles vorhanden. Und immer sind es diejenigen, welche mit der eigenen Haarfarbe unzufrieden sind. Schön gepflegte Haare werden zur Seltenheit denn nur wer letztlich begreift, dass die Kopfhaut kein Labor ist kann schöne Haare vorzeigen. Darum setz lieber auf Pflege wie auf Farbe. Und noch eine gratis Lektion: Ein neuer Freund bringt weniger Sorgen wie eine neue Haarfarbe!

wenn dein freund dich liebt ist ihm egal welche haarfarbe du trägst. wenn es dir nicht gefällte dann lass es. ich habe auch mehr caramell farbene haut und blond schaut da immer sehr künstlich und billig aus

19

so ein blödsinn, das ist nur wieder ein klischee, was du da aufreißt, blond schaut gar nicht billig aus, du villeicht schon

0
16
@ferrarienzo

ich meinte blond zu einem dunkleren Teint. nicht blond generell. Vielleicht sollte man mal richtig lesen und danach kommentieren...

0

Blond? bei einer Südländerin?

ich bin Südländerin meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (straßenköterblond) zur zeit hab ich meine haare dunkelbraun gefärbt der Ansatz ist aber schon zusehen . Ich wollte fragen ich hab braune Augen eine helle Hautfarbe ich wollte fragen was meint ihr wenn ich richtig helles blond färben würde meint ihr es würde mir stehen?

...zur Frage

Haare färben (Caramell blond)?

Hallo und zwar habe ich braune Haare (nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell), und ich wollte mir wie auf dem Bild zu sehen ist Caramell blond färben! Und jetzt meine Frage, muss ich meine Haare erst mal aufhellen? Oder muss ich irgendetwas bestimmtes machen bevor ich diese Farbe benutzten kann? Und kann mir jemand so eine Haarfarbe wie auf dem Bild empfehlen (im Fall auch Aufhellung... Falls ich es auch brauche). Danke im Vorraus

...zur Frage

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

...zur Frage

Meine haare sind mir nie blond genug!..

Ich habe schon ne lange zeit hellblonde haare und dann hab ich sie schokobraun gefärbt weil mir die haare nie hell genug waren dann wollte ich wieder blond werden und bin es auch wieder genau wie dafor...doch mir sind die haare zu dunkel und wenn ich ne frau mit helleren haaren sehe werd ixh neidisch und fühle mich hässlich und zu natürlich...ich weiß das ist dumm und das ist billig wenn man so helle haare hat...kein frisör will sie heller machen weil sie sonst angeblich abrechen und selber krieg ixh es nicht hin...abee ich glaube das problem liegt eher daran das ich nicht selbstbewusst bin..naja das sibd meine haare auf dem bild...:(

...zur Frage

Rote Haare = helle Haut und Sommersprossen?

Ich wüsste gerne mal, ob man, wenn man rote Haare hat, automatisch auch helle Haut und Sommersprossen hat. Ich zum Beispiel habe rot-blonde Haare und alles trifft bei mir zu, Ich bekommen auch sehr schnell Sonnenbrand.

Und wenn sich rote Haare später verändern, werden sie dann blond? Bei mir haben alle in der Familie mit der Zeit dunkle Haare bekommen, nur ich nicht, bei mir ist bloß das Rot immer schwächer geworden, sie sind jetzt nur noch "Ginger".

Komisch ist nur, dass die Letzte in meiner Familie, die rote Haare hatte, meine Ur-Ur-Oma war. Wie sieht das denn mit der Vererbung aus? Gibt es da Besonderheiten bei den Genen?

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?