Mein Freund widerspricht sich?

7 Antworten

Wenn der Partner es nicht akzeptiert, dass jemand das gibt, was er kann und dann noch daran rumnörgelt,,weil ja nur ER " malocht" - ist es meiner Meinung der falsche..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Bist du wirklich glücklich in der Beziehung? Ich wäre es nicht, wenn man so mit mir umgeht.

Trenn dich, arbeite an deinem Selbstwert und such dir dann einen Mann, der wertschätzend mit dir umgeht und dich nicht runtermacht.

Das bezeichnest du als glückliche Beziehung? Anscheinend motzt er dich die ganze Zeit nur an, da sehe ich nichts glückliches dahinter.

Er scheint immer im Mittelpunkt stehen zu wollen. Aber was ist nun deine Frage?

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einer gesunden Beziehung und du solltest mal ansprechen wie du dich damit fühlst.

Die Pandemie EGOISMUS verbreitet sich schneller als jede andere. Dagegen helfen keine Medikamente, sondern mal über sich selbst nachdenken und es ehrlich miteinander besprechen, was man denkt, fühlt und für den andern empfindet. Das Zauberwort heisst Liebe! - 1.Korinther 13:4-8a

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung