Mein Freund weint so schnell?

3 Antworten

Hey, ich weiß wovon du da redest auch mein Kerl hatte eine ähnliche Phase nur nicht so schlimm ;) Grundsätzlich gibts da nicht viel zutun. Wichtig ist viel reden, du musst versuchen ihm die Angst zu nehmen. Ihm klar machen das du genauso empfindest und zu ihm stehst. In solchen momenten musst du viel Kraft aufbringen, ihn in den Arm nehmen und ihn diese Kraft spüren lassen (klingt komisch aber man kann energien weitergeben ^^)

Das wird dauern und ich denke das oftmals ein ereignis hilft bei dem der Partner denkt " mensch wir haben sogar das geschafft also was soll uns trennen " weißt du?

Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn gar nichts mehr geht muss Hilfe her ;)

ja mein bruder auch :-( weint zwar nicht so oft aber eigentlich nur beim streit :-(

Laß ihn doch weinen. Schmerzen gehören zum Leben dazu. Leben ist Leiden (Buddha).