Schädeldecke an einer Stelle Weich

6 Antworten

Hast du dir den Kopf stark gestoßen? Dann wäre es möglich. Aber dann müsstest du es ev. einem Arzt zeigen. Ich habe in einer Sendung über ein Kinderkrankenhaus gesehen, dass ein Kind, das vom Tisch gefallen war, eine weiche Stelle am Kopf hatte. Und die Ärztin erklärte. dass eine weiche Stelle oft einen Schädelbruch an zeigt.

Bin ich mal mit 6 oder So :D aber nein Davon Stammts nicht

0

Fontanelle nicht zugewachsen ?! Kann sein. Aber normalerweise schließen die sich im Säuglingsalter. Der Schädelknochen ist halt nicht fertig wenn man auf die Welt kommt.

Am besten gehst du mal zum Arzt!

Wenn du kein Kleinkind bist, wo die Schädeldecke noch offen ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Geh am besten so schnell wie möglich zu Arzt.

Was möchtest Du wissen?