Mein Freund überschätzt sich immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint nicht Kritik fähig zu sein. Aber da du das eigentlich weißt, kannst du auch dementsprechend handeln.

Statt zu sagen ,,Du kannst das nicht, lass mich das machen." Kann man sagen ,,Schaue da nochmal drüber. Vielleicht sind ein paar Rechtschreibfehler drin."

Statt verurteilen, kleine Denkanstöße geben.

Ganz ehrlich. Ich wäre auch sauer würde mir man sagen das ich dies und das nicht kann. Zusätzlich muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Ich habe viele Fehler gemacht, obwohl man mir diese gesagt hat. Ich habe nicht zugehört, weil ich nicht bevormundet werden wollte. Das war genau richtig. Man muss selber Erfahrungen machen.

Wichtig für dich ist es, nachdem es in die Hose gegangen ist, nicht zu sagen ,,Habe ich dir doch gleich gesagt." Das wäre äußerst respektlos.

Wenn es nicht gut mit den online Seiten läuft dann wird er es merken. Dropshipping ist eh schwieriger geworden, weil es soviel machen. Er muss einfach mal richtig auf die Schnauze fallen. Da hilft es nicht sich einzumischen etc. sein Egoismus ist da zu tief verwurzelt. Würde mir an deiner Stelle ein neues Hobby suchen und warten bis er es endlich einsieht

Dann muss er wohl erst einmal auf die Nase fallen und die Kritik von Außenstehenden hören, bevor er es glaubt.

Warte bis er Dich Fragt, dann könnt ihr euch beide Ergänzen.

Du "Forderst" Deine Hilfe, gut gemeint, kommt nicht an!