Mein Freund stalkt seine Ex täglich in den sozialen Netzwerken. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er nichts mehr für sie empfinden würde (Hass, Liebe, Eifersucht, oder was auch immer) würde er das nicht gemacht haben.

Es ist zwar auch nicht ok, wenn Du in sein Handy schaust, das ist aber eine andere Sache.

Das mit den Bilder würde mein Vertrauen in einen Partner sehr belasten, egal aus welchen (vorgeschobenen) Gründen.

Ob Du etwas falsch machst weiß ich nicht, aber das was Du schreibst sagt mir, dass er eine Menge falsch macht.

Ich finde einer der wichtigsten Faktoren in einer Beziehung ist das Vertrauen. Würde das bei mir stark erschüttert werden, würde ich für klare Verhältnisse sorgen, zumindest ein SEHR klärendes Gespräch führen und wenn mir die Antworten nicht passen, entsprechende Konsequenzen ziehen.

Jedenfalls ist die Fragestellung ob Du etwas falsch machst FALSCH und das Forum der falsche Adressat für die nächste Frage ob er nicht glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben schon tausend mal drüber gesprochen. Ich weiß nicht, wie das mit Vertrauen klappen soll...

Ich weiß, dass er mich körperlich nicht betrügen würde. Aber ich verstehe es halt nicht, warum man sowas macht. Natürlich guckt man mal auf das Profil, aber nicht täglich. Es tut halt weh, dass ich ein halbes jahr in Deutschland auf ihn gewartet habe und er sich dann seine ExFreundin ansieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt manchmal sehr eifersüchtig, aber es kommt halt dadurch. Da er auch noch weibliche Freunde hat. In meinen Beziehungen davor war ich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst überhaupt nichts falsch.Ich als Typ muss ganz ehrlich sagen:

Soetwas ist unterste Schublade.Sorry.

Entweder man liebt eine Frau tiefgründig und von ganzem Herzen oder man tut es nicht.

Etwas dazwischen abzuziehen ist einfach unrespektvoll gegenüber einer Lady.

Man spielt nicht mit dem Herzen hübscher Frauen und man schaut sich auch keine Nacktbilder anderer Frauen an.Das ist einfach abartig.

Du machst definitiv nichts falsch!

Dieser Typ scheint dich nicht ganz zu schätzen zu wissen ansonsten würde er nie so einen Müll abziehen.

Also ganz ehrlich..sorry aber dein em Freund fehlt jeglicher Anstand und er sollte mal an seinem Einfühlungsvermögen arbeiten wenn er dich behalten will.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt :) und dein Freund soll sich mal etwas mehr zusammenreißen dir zuliebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU machst definitiv nichts falsch! Er ist hier der Fehler in der Beziehung! Wenn es nur eine "einfache" Freundin wäre, würde man sich dann Nacktbilder von der reinziehen?! Was bildet der sich denn ein wer der ist?! Hast du ihm schon erzählt dass du Nacktbilder gefunden hast? Mal gucken wie er sich da rausreden kann. Und ich weiss nicht ob er glücklich ist mit dir oder nicht. Aber wenn das der Fall sein sollte und er ist nicht mehr glücklich dann soll er auch dir das gefälligst sagen, das ist dein gutes Recht!

Wirklich unverschämt! Du hast was besseres verdient, einen mit dem man eine innige Beziehung eingehen kann und der nur dich liebt und dich vergöttert! (so soll es doch eigentlich sein, oder?)

Entweder er ändert was an sich und ist ehrlich zu dir oder zu ziehst den Schlussstrich.

Rede mal mit ihm.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Dir nicht wehtun ....Belasse es dabei , und vertreibe Dein Misstrauen.

Man vereinnahmt den Partner nicht mit Haut und Haaren, er wird niemals Dein Eigentum sein !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das Vertrauen schon längst weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einmal lügt dem traut man nicht. Das dürfte in deinem Fall sogar berechtigt sein.

Wer sich so benimmt, ist deine Liebe nicht wert.

Was du nun daraus machst, ist deine Entscheidung.

Ich würde ihn zum Teufel jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn dass 

Frag ihn warum er immer wieder Mädels im Handy hat wo er Dich doch nun ,,liebt``

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm jetzt auch nicht mehr so vertrauen und du hast nichts falsch gemacht...Wenn jemand was falsch gemacht hat dann höchstens er...Rede doch nochmal mit ihm und werfe ihm das mit den Bildern vor...🍀😵❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. wenn er ausweicht verheimlicht er was und du solltest dich von ihm trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?