Mein freund sieht neben mir aus wie ein zwerg. Wächst er noch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wächst wahrscheinlich noch. Er wird aufjedenfall noch so 1,70m. Wie groß bist du denn?

An seiner stelle würde ich nicht mit dir zsm sein wollen.. wenn es für dich ein ,,trennungsgrund" ist

Tu ihm den Gefallen und trenn dich, Menschen sind keine Puppen, die man nach Belieben anpassen kann. Wenn du ihn nicht so liebst, wie er ist, was ist dann der Sinn einer Beziehung? Es ist dein gutes Recht, einen größeren Partner zu wollen, aber es nicht dein Recht, an deinem Partner rumzumäkeln wegen etwas, woran er sowieso nichts ändern kann.

CocoKiki  20.06.2015, 23:32

sie kann zwar einen größeren wollen aber hoffentlich keinen kriegen. der arme der sie abkriegt.

19hhg56
Fragesteller
@CocoKiki

Oh doch den hab ich sogar schon bekommen. Hab jetzt einen neuen großen und viel besseren. Also hoff mal nicht @cocokiki ;)

Nein, gibt es nicht. Man kann sein Wachstum nicht beeinflussen.

Nofaggot  20.06.2015, 22:46

Klar früher hatt man ein wachstums Hormon verabreicht mein Vater hatte Damals in einem jahr von 1.60 (mit 16)  auf 1.80 auf 17 gemacht und jetzt ist er 1.93....

ca1md0wn  20.06.2015, 22:53

Jaja und den Weihnachtsmann gibt's wirklich. Labber keine Sche*ße bitte

Ini67  21.06.2015, 10:19
@ca1md0wn

Doch doch, das stimmt! Das Mittel heißt Pubertät und beinhaltet einen richtigen Cocktail an Hormonen! :p