Mein Freund schreibt mit anderen Frauen. Was würdet ihr machen?

10 Antworten

Hallo Silvy,

wie alt bist Du? Dein Freund nimmt Heroin und darum schreibe Dir mal Dein Geld ab, denn er wird es Dir nicht zurückzahlen können. Wie finanziert er denn seine Sucht? Er kann mit Dir keinen Sex haben? Gerade Menschen, die dieser ganz schrecklichen Droge verfallen sind, die haben große Probleme an genügend Geld zu kommen und prostituieren sich und eben auch die Männer und stellen sich eben Männern zur Verfügung, weil Frauen für Sex meistens nur dann zahlen, wenn die bezahlten Sexpartner mehr als Organe zur Verfügung stellen können oder eben entsprechend aussehen und Heroinabhängige haben meistens keinen schönen Anblick mehr und erscheinen auch so desolat.

Er könnte aber auch reiche Eltern haben, wurde beerbt oder hat im Lotto gewonnen? Doch wenn nicht, dann bleiben noch Kriminaldelikte, wie Diebstahl, Einbruch oder sonstige Betrügereien. Das Zeug ist so richtig teuer und davon loszukommen wohl sehr schwierig und schafft es einer, dann wird Ersatz gesucht. Vielleicht ist er auch schon krank oder er hat Angst krank sein zu können und möchte Dich schützen und nicht infizieren. Neben HIV gibt es ja noch andere Krankheiten, die man nicht so unbedingt sieht und tödlich enden oder enden können und da fällt mir spontan Hepatitis ein. 

Du hängst doch an dem Mann und ich möchte das nicht werten oder Dir raten. 

Dein Freund hat einen sehr großen Fehler gemacht und geiles Zeug mit anderen Frauen geschrieben und die angebaggert, doch es ist ja auch so leicht. Du hast allerdings auch nicht richtig gehandelt und auch Du wirst Deine Geheimnisse haben und auch wenn nicht, so würdest Du sicherlich nicht wollen, dass er liest, was Du so mit Anderen schreibst. Im Endeffekt verletzt Du Dich nur selber und ganz bestimmt hast Du ihm seine Kontakte nicht vorzuschreiben und auch wenn er Dir versprochen hat den Kontakt abzubrechen und dann das andere Mädel wieder angeschrieben hat, so hat er sich doch der Dame ganz anders genähert. 

Du liebst den Mann und Du weißt ja auch selber, dass er nicht gut für Dich ist und Du auch niemals eine glückliche Zukunft mit dem haben wirst. Ich kann Dir nur raten, dass wenn Du Dich wirklich trennen möchtest, dass Du den Kontakt sofort und komplett abbrichst. Du blockierst den jungen Herren, wo immer Du es kannst und auch seine Nr., so dass er Dich nicht mehr anrufen kann. Du verkneifst es Dir und schaust eventuell bei einer Freundin, was er so treibt und Du erstellst auch keine Zweitprofile oder rufst ihn an und legst dann auf. Es sind nur ein paar Tage und gebe Dir zumindest zwei Wochen Zeit. Denkst Du an ihn, dann lenke Dich ab, lese ein Buch, denn dann sind Deine Gedanken gefangen. Sehe zu, dass Du eine gute Zeit hast und Dich mit Menschen umgibst, die richtig gerne hast oder suche Dir ein Hobby. Räume alle Dinge weg, die Dich an ihn erinnern und Du musst die nicht wegschmeißen, doch so gut wegräumen, dass Du die nicht ohne Probleme rauskramen kannst. Höre keine traurige Musik und unterhalten Dich nicht mit anderen Menschen über den Mann.

Sehr bald werden sich dann Deine Gefühle normalisieren und stelle Dir doch mal Deine Zukunft vor und frage Dich, was Du vom Leben erwartest. Lasse den los und alleine weiterhin in den Abgrund rasen. Und lasse den Gedanken an das Geld los, denn Du wirst es nicht bekommen oder vielleicht irgendwann mal, wenn er es geschafft hat sein Leben in den Griff zu bekommen und sich noch daran erinnert und die Schulden auch als eine Schuld Dir gegenüber begreift. Es wird auch keinen Sinn machen, wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt und er vielleicht Dir zuliebe einen begleiteten Entzug zu machen, denn er wird wieder ruckzuck an der Nadel hängen. Er muss es wollen und dann schafft er es auch, doch nicht mit Druck von Außen. So funktioniert das leider nicht und daran scheitern schon Menschen, die mit Alkoholabhängigen zu tun haben.

Du möchtest doch so ein Leben nicht - oder?

2

Danke für deine ausführliche und tolle Antwort. Er raucht das Zeug, alle zwei Stunden und geht bald in den Entzug. Trotzdem, seine Manipulation, seine Luegen mit Drogen und nun auch noch mit Frauen. Werde mein Handy nun für den Rest meines Urlaubs ausmachen. Dann höre ich nichts von ihm

0

Die gesamte Geschichte klingt sehr krass.

Aber manche Männer brauchen diese "Freiheit" in einer Beziehung, einfach ab und an mit anderen Frauen zu schreiben. Das ändert nichts an den Gefühlen zu der Partnerin, einfach nur das sie sich für den Moment wieder begehrt fühlen.
Und wenn du ihm vertraust, dann geht das genauso wieder weg wie es kam.

Aber aufgrund das die Geschichte etwas verzwickter ist, würde ich mich da nicht unbedingt so festlegen.

2

Wir sind erst ein Jahr zusammen. Es geht einfach nicht mehr.

0

Ein Stück weit trägst du auch was zu der Situation bei. Nachdem was du berichtest hat der sich auch in der Vergangenheit schon mehr als genug geleistet was eine Trennung gerechtfertigt hätte. Wenn du dich belügen lässt, einen Partner haben willst der Drogen konsumiert, kein Sexleben möglich ist und dir Geld schuldet und du den Schuss immer noch nicht hörst dann brauchst du vermutlich solche Schockmomente um wach zu werden.

15

Sehe ich genau so....

0

Was wollen die Frauen (22) von einem Mann genau hören vor einer Beziehung bzw. Date?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ende 20 m und hatte nie eine Freundin gehabt, da ich keine Zeit hatte oder nur arbeiten etc. musste. Jetzt bin mit eine Frau (22) bei Facebook befreundet und kenne uns auch reel doch es ist noch nichts passiert. Ich habe bereits mehrmals meine Interesse erwähnt und habe es deutlich geschrieben. Negativ... Sie will mich nicht aber schreibt mit mir weiterhin bei Messenger und ich habe ein Bauchgefühl, dass sie es auch will. Bin mir aber nicht sicher.

Freunde ich muss zugeben, ich verstehe von Frauen nicht und kenne nur schlechte Witze. Deswegen schreibe ich nur was ich denke und das gefällt sie vielleicht nicht. Aber ich würde alles dafür tun um sie glücklich zu machen wenn sie ihr Herz für mich aufmachen würde.

Frage: Was will die Frau (22) von einem Mann genau hören bitte? Brauchen Frauen viel Aufmerksamkeit und Komplimente?

LG euer Sikoko

...zur Frage

Türsteher/Türpolitik von Clubs/Discotheken

ich verstehe da ein paar sachen nicht ganz, ich hoffe ihr könnt sie mir erklären:

  1. warum lassen türsteher oftmals größere gruppen nicht in die läden und man muss sich, um als gruppe doch noch reinzukommen zb. in zweier pärchen aufteilen?
  2. warum wird man in begleitung von frauen/als frau selber oft eher reingelassen als alleine? ich meine, klar, attraktive frauen haben es ja bei vielem leichter im leben, aber was versprechen sich die clubs davon, sollen die attraktiven frauen mehr gäste anziehen?
  3. dass man keine leute reinlässt, die sich schon vor der tür kloppen oder total besoffen sind verstehe ich, aber abgesehen davon....? warum werden leute manchmal wegen ihres aussehens/ihrer kleidung nicht reingelassen?

danke schon mal für eure antworten:)

...zur Frage

25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

Hallo!

Ich bin ein 25-jähriger Student und muss, so peinlich es mir auch ist, leider zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt habe. Ich hatte auch noch nie Sex oder zumindest einen Kuss. Ich habe in meinen Leben noch nie eine Frau zärtlich berührt. Als ich ein Jugendlicher war, dachte ich, irgendwann wird alles auf mich zukommen. Ich dachte alles ist eine Frage der Zeit. Aber nichts kam auf mich zu! Jetzt bin ich 25 Jahre alt und ohne jegliche Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen. Ich frage mich, wieso ist das eigentlich so?

Mir ist es erst jetzt bewusst geworden, dass ich noch nie, aber auch nicht ein einziges Mal eine Frau von mir aus angesprochen und ihr mein Interesse signalisiert habe. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden getroffen habe, um irgendwo rumzuhängen, meistens vor dem Computer gesessen habe. Auf Partys oder in eine Disco war ich noch nie. Privaten Kontakt zu Frauen, die ich kennenlernen könnte, hatte ich noch nie.

Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber am schlimmsten ist es momentan für mich, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einer Frau Sex zu haben. Einfach deshalb, weil ich zu Frauen keinen Kontakt habe! Ich kenne keine Frauen außerhalb meiner Familie. Ich führe – unfreiwillig – ein Leben, als ob würde ich in einen Staat wie Saudi-Arabien leben. Weil ich noch nie Sex hatte, fühle ich mich vor jedem minderwertig. Weil so gut wie jeder Sex hat. Schon 13-jährige haben Sex, aber auch Körperbehinderte wie ich mehrmals gelesen habe. Vor Kurzem lass von einem erwachsenen Mann, der aufgrund einer Hasensparte und einer starken Gesichtsverbrennung nicht unbedingt den gängigen Schönheitsideal entsprochen haben soll, aber – eher zufällig – über seinen Bekanntenkreis einen Frau kennenlernte, die ihm, vor allem wegen seiner Jungfräulichkeit, fragte, ob er Lust auf Sex hätte. Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Vielleicht bin ich auch ja auch zu hässlich oder nicht intelligent genug, um Sex zu haben. Ich habe zwar häufig Komplimente – vor allem von Frauen – im Hinblick meines Aussehens erhalten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Seit ich vor 4 Jahren übergewichtig geworden bin, trau ich mir nicht einmal eine Frau ins Gesicht zu blicken. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hässlich bin oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie gut man aussehen muss, um in Deutschland eine Partnerin zu finden oder Sex zu haben. Ich frage mich wirklich, was ich am besten tun kann, um Sex zu haben – oder noch besser – um eine Freundin zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich bin.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben

LG

...zur Frage

Sollte man mit einem Sadisten zusammen sein?

Ein Freund hat mir eine Beziehung angeboten. Aber er ist Sadist, möchte die Frau als seinen Besitz bezeichnen. Er mag spanking und so etwas halt. Möchte mit ihm zusammen, habe aber von seinen vorlieben keine Ahnung. Ich weiß nicht ob ich das möchte. Was soll ich tun? Und ist es in Ordnung das er Frauen als seinen Besitz bezeichnet

...zur Frage

Werde ich jemals eine Freundin finden mit meinen seltsamen Vorlieben?

Hey, ich bin m. 23 Jahre alt und Jungfrau.
Jetzt werden sich viele fragen wieso.
Ich bin keineswegs hässlich aber einfach zu schüchtern, nervös, verkrampft und nicht selbstbewusst.
Naja jedenfalls habe ich Angst nie eine Freundin zu finden, weil ich für viele vielleicht abschreckende Vorlieben habe. Ich habe zum einen einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Mich machen aber nur Frauenfüße geil. Besonders aber dreckige, unlackierte, ungepflegte, schwitzende, hässliche.
Auch krumme und lange Zehen machen mich geil. Facesitting finde ich auch geil. Ich bin gerne devot und würde gerne einer Frau dienen. Die Frau sollte dominant sein aber nicht zu dominant. Also auf krasse Schmerzen, Fesseln, Natursekt oder anderem extremen stehe ich definitiv nicht. Ich weiß halt nur nicht wo ich so Frauen kennenlernen kann.
Geschlechtsverkehr macht mich auch geil aber bei weitem nicht so geil wie Füße. Aber nicht dass manche denken dass mich nur Füße geil machen. Sind auch andere Dinge.
Jemandem dem es so ähnlich geht?
Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wieso mögen so viele Europäer und Amerikaner Thai Frauen?

Klar gibt es viele Menschen mit verschiedenen Vorlieben und Geschmäckern. Aber mir fällt doch auf, dass es sehr sehr viele europäische und amerikanische Männer gibt, die eine Thailänderin zur Frau haben. Natürlich gibt es auch viele die eine deutsche , russische oder lateinamerikanische Frau haben. Aber warum so viele mit Thais?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?