mein Freund riecht an meinen getragenen Tangas , ist das normal?

8 Antworten

Die Frage ist, wie du dazu stehst.

Letztendlich findet er deinen Duft wohl betörend, deshalb macht er das.

Du kannst dich also entweder sexy fühlen, weil dein Freund auf deinen Duft steht.

Oder es stört dich, dann erwähne in ein paar Tagen in einer unverfänglichen Situation, dass dir eine Freundin von einem solchen Verhalten ihres Freundes erzählt hat, und ihr beide das verstörend findet.

Aber ihn direkt darauf anzusprechen würde ihn völlig unnötig der Peinlichkeit aussetzen. Schlussendlich hat er nichts Schlimmes getan.

Auch Tiere mögen den Geruch von sexbereiten Weibchen. Ich selbst rieche manchmal an meinen eigenen Tangas, genauso wie andere Menschen an Rosen riechen. Jeder Mensch hat seine eigenen Angewohnheiten und das ist normal. Liebe deinen Freund so, wie er ist. Wenn dich das mit den Tangas wirklich ziemlich stört, kannst du ihn darauf ansprechen.

Geniesse Du die Gewissheit dass er auf Dich und deinen Körpergeruch steht. Warum ihn düpieren ? Du weißt etwas (mehr) über ihn und gut ist .

Wenn er am Bändchen riecht, scheint er an deinem Po interessiert zu sein und  vielleicht auch an dem, was da raus kommt... Du musst entscheiden ob du mit ihm auch solche anale Spielchen spielen möchtest, aber es ist nichts unormales, das mal auszuprobieren.

feelinginthesky  12.02.2021, 15:33

Mit Kot zu spielen, ist absolut widerlich.

Lightyfriend  27.02.2021, 16:11
@feelinginthesky

Das ist deine Ansicht und ich persönlich stehe auch nicht drauf. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

verreisterNutzer  31.01.2024, 09:58

Das ist Unsinn, dass er deshalb auf Stuhlgang steht.

Es macht ihn als Mensch ja nicht zu einem anderen, es bleibt der Mann den du liebst, und der dich liebt!

Und nun weist du, dass er ziemlich auf dich abfährt! Freue dich :) Ist ja nix dabei, behalte es doch als Geheimnis für dich und spiele damit!

Beim nächsten Sex/Vorspiel... kannst ihm ja mal die Augen verbinden und dein Höschen vor die Nase halten... dann darf er drei mal raten was du willst ;)

Er wird es dir danken und bekommst ein Verwöhnprogramm vom Feinsten :)