Mein Freund redet immer von Polinnen?

13 Antworten

Hallo, das klingt ja schonmal echt seltsam. Ist er erst seit neustem so oder schon länger?

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob er denn wirklich der richtige für dich ist. Es kann auch sein das er das nur zum Spaß sagt.

Wieselburger88
Fragesteller

Etwas länger, er meinte auch zu mir er kennt Polinnen, weil er die durch die Arbeit kennengelernt hat.

Habt ihr auch sowas mit eurem Partner?

Nein. Wir führen eine richtige Beziehung.

Nein, absolutes No Go.

Schieß ihn in den Wind.

Nee aber ich würde sagen das du das nicht entscheiden kannst. Wenn du eine 2te Frau nimmst, nehme ich mir mein Schwarzen. Ist mir egal wie du das findest. :)

Ohje, was für ein Kindergarten.

Nein, mein Partner und ich haben eine erwachsene Beziehung. Solche Kindereien gibt es bei uns höchstens mal auf ironische Art.

Wo genau hast du deine Selbstachtung liegen lassen, dass du diesen idiotischen Mini-Macho so mit dir umspringen lässt?

Wieselburger88
Fragesteller

Ihr macht auch sowas?

Er ist eig kein Macho. Nur wo genau ist der Witz wenn er das schon voll oft gesagt hat? Und er darf und ich nicht?

verreisterNutzer  01.12.2019, 00:01
@Wieselburger88

Deswegen ja der Mini-Macho. Weil die erbärmliche Wurst von einem Kerl dir etwas missgönnt, was er für sich selber will.