Mein Freund raubt mir meine Nerven?

1 Antwort

Tut mir leid aber er weiß auch ganz genau, dass er das mit dir machen kann, weil du alles machst, was er will ohne einfach mal nein zu sagen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er sich wie ein Aloch benimmt.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du bist dir selbst was wert, setzt ihm Grenzen, machst deinen Mund auf, äußerst deine Probleme und trennst dich, wenn er sich nicht ändert oder du lässt dich weiterhin so mies von ihm behandeln und bist weiterhin unglücklich und frustriert.

Du hast es in der Hand… ;)