Mein Freund provoziert mich beim Streit wie kann ich reagieren?

4 Antworten

Mein Freund ist da nicht anders wir haben eine Fernbeziehung. Ich ignoriere ihn dann mittlerweile immer, und lasse mich gar nucht erst provozieren. Später reden wir dann darüber

Dieser Kerl hat narzisstische Züge; schubsen und aggressiv sein ist ein no- go und sein Verhalten spricht für sich.Provozieren ist unreif.Rede mit ihm,dass du so ein Verhalten nicht hinnimmst.Falls er sich doch nicht ändert und sich nicht kompromissbereit zeigt, ist diese Beziehung ernsthaft zu hinterfragen.Dieser Mann hat keinen Respekt vor dir. Sowas setzt dich nur unter Stress!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Redet darüber, wenn er das nicht ablegt wirst du damit nicht glücklich werden! Dieser Typ ist einfach nur toxisch und das wird dich einfach nur belasten!

Ball flach nehmen/ kuschen bis der Anfall vorbei ist, funktioniert bestimmt nicht sehr lange :(

Wenns gar nicht geht...tschöö, das wars.