Mein Freund pinkelt im Stehen in meiner Wohnung, was bloß tun?

14 Antworten

"Ein" Freund, oder "dein" Freund? Im ersterem Fall würde ich stumpf das Bad abschließen, er kann ja vor's Haus in die Büsche gehen, wenn er unbedingt so animalisch-männlich sein will. 'S wird Winter :^)

Eine Ausnahme? Das kommt drauf an wen man fragt. Ich persönlich habe noch nie verstanden warum ich stehen sollte, wenn ich auch sitzen kann, find ich viel gechillter. Ich halte es meistens aber auch zurück bis ich "mehr zu tun habe". Ich kenne niemanden mehr wo das noch tolleriert.

Was stört dich denn daran? Macht er es etwa so, dass er auch anderes als die eigentliche Toilette trifft? Dann weise ihn doch darauf hin, dass er sich lieber setzen sollte. Sollte es aber sauber sein, nachdem er auf Toilette war, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, weshalb es dich stören sollte.

*lächel*

Nun, uns Männern ist nunmal etwas gewachsen, was ihr Mädchen nicht habt. Man nennt es "Penis". Dieses interessante Teil ist unter anderem hervorragend dafür geeignet, im Stehen zu pinkeln.

Normale Männer, so wie ich,

1. setzen sich entweder hin beim pinkeln, so wie ihr Mädels, oder

2. pinkeln eben im Stehen und putzen danach die Spritzer sorgsam weg.

Man kann sich darüber streiten, was nun bequemer oder was aufwändiger ist. Diese Sorte Männer, die im Stehen gepinkelt haben und hinterher nicht putzen, seien hiermit geächtet! Jawoll!

Nee, mal im Ernst. Rede doch ganz einfach lieb mit ihm. Wenn Du dabei Deine weiblichen Reize einsetzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dann böse reagiert!

SETTAR  25.06.2021, 19:43

Das Putzen der Spritzer dauert mehrere Minuten. Es muss ja nicht nur die Toilette geputzt werden, sondern auch der gesamte Boden einen halben Meter drumherum (2 Mal mindestens), die Schüssel und noch die Wand dahinter.

dann sag deinem Freund das er sich setzten soll!

Im stehen zu pinklen ist einfach um so vieles angenehmer und da es auch absolut keinen logischen Grund gibt es nicht zu tun weiß ich nicht was dich daran stört?

Ich persönlich finde es sogar sehr unangenehm mich auf eine Toillette zu setzen, da mein Penis , wenn ich ihn nicht mit der Hand zurückhalte dabei immer mit der Schüssel in Kontakt kommt und ich davon absolut kein Fan bin!

Meeew  20.09.2016, 17:01

Also ich kann die FG sehr gut verstehen!
Die wenigsten Männer die ich kenne treffen 100%ig das Klo bei der Aktion.
Und ständig bevor Frau aufs Klo gehen kann die Toilette zu putzen ist alles andere als schön.

Surumee  20.09.2016, 17:06
@Meeew

Nunja die Frage war aber ja nur auf das im stehen pinkeln bezogen nicht darauf, dass er ein Ferkel ist und unfähig ist seinen Dreck selbst wegzumachen.

adianthum  20.09.2016, 17:05

da es auch absolut keinen logischen Grund gibt es nicht zu tun

Der entstehende Sprühnebel, der ums Klo rum alles mit einem dünnen, ekligen Pipifilm überzieht, ist für mich ein absolut logischer und sehr nachvollziehbarer Grund.

Einzig wenn mein Kerl hinterher jedesmal sauber macht, würde ich mich damit anfreunden.

Surumee  20.09.2016, 17:08
@adianthum

Also wir haben ums Klo rum keinen ekligen Pipifilm..bin mir nicht sicher wie ich pinkeln müsste um das zu bewerkstelligen.

SETTAR  25.06.2021, 19:45
@Surumee

Doch, habt ihr. Ein sehr dünner. Der entsteht immer.