Mein Freund nennt mich Skinhead, mir gefällt es nicht was soll ich ihm sagen?

4 Antworten

Skinheads sind eine politisch linke Gruppe, deren Erkennungsmerkmal eben der glatt rasierte Kopf ist. Durch schlechtes Verhalten der Bonheads und Hammerskins, welche hardcore rechtsradikale Clowns sind, wurden alle anderen skin Untergruppen ins Rechte Spektrun geschoben, obwohl sie links (skins, redskins etc) oder "non politisch" (oi skins, wobei diese auch eher links sind) sind.

Alles was du machen kannst, ist die Haare wachsen zu lassen, oder deinen Kumpel einfach mal aufklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlausKLEBSTIFT  14.07.2023, 15:01

Wollte das so auch schreiben , hab aber dein kommentar gelesen und wollte dir danken das du die Skinhead szene nicht wie die meisten als neonazis darstellst sondern wie sie es halt sind non politisch bzw auch oft Links

Sag ihm das es dir einfach nicht gefällt und das er es bitte einfach lassen soll, wenn er es nicht lässt dann sprich mit jemand darüber oder nerv ihm mit ein anderen Namen oder eine Sache bis er dann von selber aufhört, LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche Volltrottel sind eben alle Glatzenträger Skinheads oder Nazis.

LG