Sehe ich so besser aus?

Auf dem Foto find ich den Mittelscheitel nicht so toll deswegen noch ein Foto:

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kein Mittelscheitel 58%
Mittelscheitel 42%

7 Antworten

Mittelscheitel

Hey,

ich (w/13 fast 14) finde beides cute :). Der Mittelscheitel gefällt mir persönlich aber etwas besser 🤗

Finde ich aber allgemein süßer.

Bei mir (wie bereits erwähnt bin ich aber ein Mädchen) finde ich auch Mittelscheitel besser. Aber am Ende vom Lied musst du wissen was besser aussieht, aber ich kann dir sagen: Sieht beides cool aus ^^

MfG ♥️

Julia

Mir gefällt beides nicht. Falls du nicht älter als 11 oder so bist find ich es okay. Siehst halt alters entsprechend aus.

Mittelscheitel

Sieht beides super aus. ich mag Mittelscheitel persönlich sehr gerne.

Kein Mittelscheitel

mittelscheitel sieht viel schlechter aus, auch wenn ich das andere nicht wirklich gut finde. an deiner stelle würd ich eine besser passende frisur finden

Beides sieht gut aus