Mein Freund möchte nicht das ich ohne ihn ins Freibad gehe.Wenn ich ihn frage warum, sagt er ja das so viele Jungs da sind und die mich alle im Bikini sehen?

15 Antworten

Er kann nicht über dich bestimmen , geh ins Freibad und mach dir einen tollen tag. Es ist deine und nicht seine Entscheidung. Bald verbietet er dir alles weil auf der ganzen Welt Jungen sind.

Klingt nach extremer Eifersucht und ist NICHT NORMAL.

Es liegt ganz alleine an dir, ob du dir verbieten lässt ins Schwimmbad zu gehen....... Ich würde sowas niemals zulassen!!!!!

Verbiete ihm doch du ihm auch ins Schwimmbad zu gehen, weil du nicht magst, dass andere Mädchen ihn in Badehosen sehen ;-)

Findet er bestimmt nicht witzig und wird er auch nicht so dulden .....

Jetzt heißt es für dich Stellung beziehen.
Du entscheidest, ob seine Phantasien bezüglich anderer Männer absofort dein Leben bestimmen oder eben nicht.
Ja, andere Menschen werden dich anschauen, im Bikini sehen und sich ihre Gedanken machen. Dich vielleicht ansprechen. Dich vielleicht ins Wasser werfen. So ist das.
Und du wirst Spaß haben und einen schönen Tag verbringen.
Und all das darf so sein.
Wenn du jetzt zulässt das bis dahin ganz normale Dinge plötzlich nicht mehr ohne sein Wohlwollen erlaubt sind, dann fängt für dich eine Zeit an, die nicht deine Zeit sein wird. Es werden seine Regeln sein, nachdenen du deinen Alltag verbringen wirst. Mach das nicht. Schreite sofort und jetzt dagegen ein.
Natürlich wird das Ärger geben. Aber es geht nicht ohne Ärger. Du musst dich jetzt durchsetzen.

Ein ganz klarer Fall von Eifersucht. Aber ich persönlich finde, dass er akzeptieren muss, wenn du ins Freibad gehst. Weil du hast immer noch selbst das Recht zu entscheiden, was du machst und was nicht. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, aber hier liegt meiner Meinung nach der Kompromiss darin, dass er damit klar kommen muss, wenn du mal ins Freibad möchtest.

Entweder bist du ober mega affengeil, hat einen grund zur Eifersucht oder ist einfach übertrieben eifersüchtig. Kurze rede langer dann, dein Partner kann dir nichts verbieten, nur ans Herz legen. Nächste Woche kann es vielleicht regnen, jetzt ist das Wetter gut also ab zum schwimmen mit dir und mache ihm unmissverständlich klar das du seine Partnerin bist und nicht sein Sklave oder Kind. Soviel vertrauen sollte da sein. Vergiss die sonnencreme nicht ;)

lisalii
Fragesteller

Ich kriege wirklich viele Komplimente für meine sehr weibliche Figur. Jedoch sollte er mir doch vertrauen oder?