Mein Freund möchte das ich mich entscheide, er oder das Baby?

15 Antworten

Zu einem Baby gehören immer zwei: du und ER! Das er dich jetzt vor so eine Wahl stellt, zeigt nur, was für ein armseliges Würstchen er ist!🤬 Spaß haben wollen, aber wenn der Teil mit der Verantwortung kommt, den Schwanz einziehen.🤦🏼‍♂️ Schieß ihn ab und such dir jemanden, der in der Hinsicht erwachsen ist.

Du solltest auf gar keinen Fall abtreiben, nur weil dich jemand anderes unter Druck setzt. Ob du das Kind bekommst, ist einzig und allein deine Entscheidung, und wenn er deine Entscheidung nicht respektiert, ist die einzige logische Reaktion ganz schnell von diesem Typen wegzukommen.

Also diese Entscheidung wäre für mich ganz einfach, ich würde mich für das Baby entscheiden und er kann gehn.

Da er wohl der Erzeuger ist, muß er Unterhalt zahlen, auch wenn er nichts von dem Kind wissen will.

Das ist dir überlassen aber ein schlechtes Zeichen das er dich nicht dabei unterstützt

Wer dich vor so eine Entscheidung stellt, ist nicht dein Freund