mein freund meldet sich nicht mehr von sich aus?

oder reicht die frage ob er einfach einmal seine zeit braucht?

3 Antworten

Vielleicht sind die Gefühle etwas abgekühlt bzw. für ihn passt es doch nicht zu 100 Prozent, er findet diese ewigen Auseinandersetzungen und Gespräche zu anstrengend ... ?

Vielleicht braucht er gerade etwas Ruhe für sich, um zu reflektieren, wie er zu dir und zu eurer Beziehung steht, in der sich echte Harmonie nicht einstellen möchte. Ich würde jetzt nicht auf eine Aussprache drängen, sondern mal abwarten, ob er von sich aus wieder deine Nähe sucht.

Wenn das so aussieht und eine persönliche Aussprache nicht funktioniert, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und die Sache beenden. Das ist doch keine Beziehung, wenn man nicht über alles miteinander reden kann, weil einer sich standhaft weigert.

Luisa8201
Fragesteller

würde ich wieklich sehr gerne.. nun leider ist er meine erste grosse liebe und ich es macht mich fertig.. ich werde darüber gedanken machen.

JMC01  08.04.2024, 20:08
@Luisa8201

Tja viel Spaß beim Lieben. Muss ja extrem guter Sex sein, wenn du auf jede Unterhaltung verzichten kannst und dich sogar deswegen mies fühlst.

Luisa8201
Fragesteller
@JMC01

es geht eher darum wie gut er mich vorhin behandelt hat aber danke fürs voruteil.

Ob er die Beziehung noch will - Keine Ahnung. Frag ihn.

Aber wenn es schon innerhalb 3 Monate so anfängt seh ich da eher schwarz.